Kenn ich zu gut, bin auch 15 und wenn du dir meine Fragen anguckst sieht es schon ziemlich durcheinander aus aber jetzt hab ich ne Freundin und ich hab mich auch nicht getraut mit ihr was zu machen, wenn du sie magst und sie dich ist es nicht schlimm wenn ihr mal nichts sagt man muss ja nicht die ganze zeit reden lass dich einfach nicht beunrihigen es wird alles gut sie es einfach entspannt wie als wenn du es übst für später und hey vllt wird es ja was man weiß nie wenn du nicht der große redner bist schau nen film mit ihr oder du gehst halt spazieren und sagst dann sowas wie das wetter ist toll oder ich finde es schön mal was an der luft zu machen ich bin ja echt gerne draußen, sowas halt bekommst du hin
viel Glück

...zur Antwort

Du musst schon einiges können und in Anime wird keine standarthöfliche Art gesprochen sonder ziemlich umgangssprachlich aber wenn würde ich dir Kinderserien empfehlen da wir eine sehr einfach sprach verwendet und es sollte leichter fallen etwas zu verstehen

...zur Antwort

schreib erst so mit ihr dann irgendwann: Lass unsnochmal treffen und dann sagst du das sie vllt kommen könnte aus den und den Gründen usw.

...zur Antwort

Wenn sie nichts von dir will kannst du es ändern sei einfach nen Gentleman halt ihr die Tür auf und bezahl wenns möglich ist. Frag sie vllt was sie trinken möchte, dann trinkst du zufällig das gleiche und du kaufst einen großen Becher, dann nimmst du 'außversehen' nur einen Strohalm und fragst sie ob es ok ist zu zweit einen zu nehmen. Lass sie die Plätze aussuchen ( kannst auch eigenen Willen zeigen und sie 'leiten' viele stehen darauf) Außerdem als kleinen psychotrick kopier ihre Handlungen also greif gleichzeitig ins Popcorn oder so und lass sie dann natürlich zu erst nehmen usw.
Wennsie dich mag / was empfindet mach genau das gleiche und du wirst merken wenn sie drauf anspringt. Nur nen paar Anregungen.
Viel Erfolg!

...zur Antwort

Glsube ich eher nicht aber nach dem Sprichwort "Man sieht sich immer zwei mal im Leben" schon wenn er dir so wichtig ist kannst du ja falls du den Namen kennst im Telefonbuch oder Internet gucken ansonsten musst du ihn vergessen. Ich hatte schon sowas ähnliches nur das ich der Junge war und mir nicht sicher war ob ich sie fragen soll und ob sie mich mag

Viel Erfolg

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.