ich bezweifle dass es auffallen wird da das schon ne Menge wasser ist^^

...zur Antwort

Du weisst mit 14 sicherlich schon wieviel Schlaf du mindestens brauchst um ausgeschlafen zu sein. Wenn du unter der Woche ausgeschlafen bist, heisst das, dass dir 8 Stunden schlaf reichen um ausgeschlafen zu sein und nicht den ganzen Tag müde in der Gegen rumgurckst. 

Was du ändern könntest ist zum Beispiel ca eine halbe Stunde bevor du schlafen möchtest nicht mehr ans Handy zu gehen oder ans Tablet oder am PC zu sitzen, denn die Bildschirme machen genau das Gegenteil als dich müde zu machen ;)

Was du auch tun könntest ist einen Podcast zu hören. www.einschlafen-podcast.de . Der ist so langweilig, dass du wahrscheinlich sehr schnell einschlafen wirst ;) Vorrausgesetzt du kannst einschlafen während jemand in dein Ohr redet :D

...zur Antwort

na klar gibt es Frauen die für diese Größe in Frage kommen, die meissten Frauen sind sowieo ca 1:60 - 1:70 groß, dabei solltest du eigentlich keine Probleme haben :D

Ausserdem ist es doch nicht schlimm wenn du "klein" bist, so klein ist das nämlich eigentlihc gar nicht :D

desweiteren wird das deste älter du wirst umso mehr ist es dir egal ;) Irgendwann fängst du an es zwar nicht mehr witzig zu finden aber damit zu leben

...zur Antwort

über Funk wird geguckt wo der Zug gerade ist und dann wird automatisch an der bestimmten Stelle die Aussage abgespielt :)

...zur Antwort

Die Funktion "Playlist offline verfügbar" ist nicht dazu gemacht auf die Dateien zuzugreifen. Die Lieder liegen in verschlüsselter Form vor und können nur im Spotify Player abgespielt werden. In den Einstellungen kannst du den Speicherort dieses Caches einstellen.

...zur Antwort

meinst du das Symbol: http://puu.sh/dNSN1/d41ca27f18.png ?

Könnte daran liegen dass nicht genug Strom über das Kabel ans Gerät kommt. Ist bei vielen Geräten so wenn man sie am Rechner oder am Laptop laden will.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.