Push!
Selbes Problem, habe mich um meinen Account immer gekümmert und migriert, aber mein Kollege kann dies wohl nicht mehr tun.

Gibt es noch eine Möglichkeit?

...zur Antwort

Weil er seinen Familienmitgliedern sich wegnimmt

...zur Antwort

Das ist kein Bug, die ist einfach Battle-Scarred. Gibt welche die bs sind und gut aussehen und dann gibts solche. Kannst ja mal nach dem Begriff 'float value' suchen.

...zur Antwort

Polo und Corsa sind die Klassiker wenn es um sowas geht, Freunde von mir haben beide etwa 1200 in einen Corsa investiert (einer davon Baujahr 97) und der fährt noch, ist natürlich was anderes als einer von 2010, aber er tuts. Gut ist eben auch, da dir das Aussehen nicht wichtig ist, kannst du das Geld, das du nach einem Unfall, der nicht deine Schuld war, von der Versicherung des Gegners kriegst behalten kannst, sofern es nur ein Blechschaden ist. Das heißt je mehr Trottel dir leicht reinfahren, desto mehr rentiert sich das sogar.

...zur Antwort

Auf jeden Fall gut betonen damit der Unterschied zwischen ähnlichen Worten klar wird, vielleicht einfach mal bei der Familie ausprobieren.

...zur Antwort

Das soll einfach zeigen dass sich der Bremsweg im Verhältnis zur Geschwindigkeit extrem verlängert, weil manche ja bei 30 z.B. 40 fahren, was aber eben durch den verlängerten Bremsweg gefährlich ist

...zur Antwort

Bei einer deutschen CD wird die Sprache mit größter Wahrscheinlichkeit Deutsch sein, meistens stehen aber mehrere zur Auswahl. Und selbst wenn dies nicht der Fall sein sollte kannst du ja (am PC) ein Sprachpaket installieren.

...zur Antwort

Aufenthaltsbestimmungsrecht. Und selbst wenn die Eltern es nicht dürften, was will deine Freundin machen, sie anzeigen?

...zur Antwort

Updates sind eigentlich sogar das Problem. Die Hersteller entwickeln software die nach und nach zu ressourcenintensiv für dein handy wird, weswegen es langsamer wird und du nach einem neuen Handy schreist.

...zur Antwort

Vom tag deiner anmeldung an hast du ein Jahr Zeit. Machst du deine theorieprüfung hast du noch ein Jahr. Kommt also erstmal drauf an wann du dich angemeldet hast

...zur Antwort