Nartürlich nicht!!

Es ist ja jetzt nichtso als wären Animes nur für Mädchen ; ) Ich kenne viele jungs die Animes schauen, und ich weiß echt nicht was daran nerdig seien soll ,

Es sind ja eigendlich sowas wie normale Serien nur in Cooler , und es ist ja auchnich nerdig, wenn man irgendwelche Serien im Fernsehn schaut ...

Und echt viele Mädchen mögen Anime (oder haben jedenfalls nichts dagegen) und finden das vieleicht sogar ganz cool ...   Und wenn du gerne Animes schaust solltest du das einfacht tun ; )

...zur Antwort

Bei Noragami gibt es auch so etwas ähnliches: z.b. hat der haubtcharakter Yato auch eine art Vertrag/Verbindung mit einem sogenanten "Regila" < Das sind menschen, die sich in Waffen oder andere gegenstende Verwandelln können

...zur Antwort

Gray oder Jellal

Also Natsu auf jedenfall nich... (das passt einfach nicht)  , Simon is ja tot (aber er war eh nicht der richtige für sie)

Zu Gray : Ich würde mich einfach freuen wenn er nicht mit Juvia zusammenkommen würde (er is einfach zu cool für sie). Und mit Erza hatte er ja auchschon eine "gemeinsame Vergangenheit" , auserdem hat er ja angeblich ein Problem damit sie Weinen zu sehen. (was ja in Band 11 deutlich wird)

Und Jellal : Die beiden hatten ja auchschon eine "gemeinsame Vergangenheit" , ich meine ; er hat sich ja sogar ihren Nachnamen ausgedacht... auserdem gibt es im Manga/Anime wirklich viele Jerza-momente

...zur Antwort

Ich hab mal DragonBall Z in farbe gesehen (auch wenn ich diesen Manga nicht sonderlich mag)

Und bei Aion sind die ersten Seiten auch immer in Farbe

...zur Antwort

Ich habe mir neulich in England DvD´s von Fairy tail geholt und bei den englishen Subs (Die Japanischen syncros sind einfach besser) steht eindeutig Jellal (Und die DvD hersteller müssen es ja wissen) -Also is Jellal schonmal english

Ich dachte immer Gerard sei einfachnur die deutsche version von Jellal (so wie Juvia-Jubia , Erza-Elsa oder Carla/Charles-Shalulu)

Das japanishe original von "Jellal Fernandes" ist : ジェラール・フェルナンデス -Jerāru Ferunandesu   (Keine Ahnung wie das ausgesprochen wird)

Also , würd ich mal sagen ist :

-Jellal - English

-Gerard - Deutsch

-Jerāru - Japanisch

(ich weiß nich wie das bei anderen sprachen mit seinem Namen ist ^w^)

*Ich hoffe, das konnte dir weiterhelfen ;)

...zur Antwort

Ich habe dir einmal die seite aus dem maga rausgesucht (anhang), die du warscheinlich meinst , (Band 37, karpitel 317 , seite 10/11) in dem fall ist es nicht die "gegenwärtige" Lucy, sondern die, die aus der Zukunft gekommen ist. (Ich weiß jz nichgenau, wo du grad bist, aber da die frage vor mehr als nem Jahr gestellt wurde , hast du bestimmt schonmal was von dem "Eclipse Tor" gehört)  Indem fall macht Natsu das aber vorallem, um sie zu trösten...

Bei englishen Fairy-Tail-Youtubevideos liest man jz schon öfter von vielen das Komentar : Das Hiro Mashima für die beiden schon ein Kind "geplant" hat, ob das wirklich stimmt weiß ich leider nich ...

...zur Antwort

Ja, zum Glück lebt er noch! (ich war echt erleichtert nachdem ich das gelesen hatte )

Ich hatte im internet auchschon bilder gesehen, wo er von diesen "minni-drachen-viechern" "erschossen" wird, aber ich wusste, das er in Kapitel 400 noch lebt, also kann er ja schlecht in 334 sterben ...   ; )

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.