Sexflaute im Bett- ihm ist es aber egal?

Hey leute, ich habe seit etwas mehr als 2 Jahren einen Freund, mit dem ich aber noch nie so wirklich offen über Sex reden konnte. Er wohnt in der selben Stadt wie ich, sprich wir sehen uns dementsprechend mindestens 2 mal die Woche. Sex hatten wir schon immer wenig. Unser letztes mal Sex ist jetzt auch wieder 4-5 Wochen her. Wenn wir die Gelegenheit haben, dann macht er nicht in geringsten die Andeutung, dass er Sex will. Beispiele: wir lagen Löffelchen und ich hatte ihm mein hintern extra entgegen gestreckt damit er ihn auch mal anfässt- nichts passiert. Oder: Wir lagen im Bett und hatten wieder die perfekte Gelegenheit und dann meinte er: er möchte mich ja jetzt nicht raus werfen aber ich wollte doch vor ein paar min schon gehen“ oder: wir wollten abends noch was unternehmen, davor war er bei mir, wir kuschelten wieder im Bett und ich wollte noch nicht gehen und er meinte ständig: komm wir gehen jetzt endlich. Oder: wenn wir im Bett liegen dann streichelt er mich oft aber Brüste und po lässt er immer aus! Heute morgen hat er kurz mit seinem Arm meine Brust berührt und zog ihn dann wieder weg. An sich ist er ein schüchterner, ängstlicher Typ, er denkt aber immer man merkt ihm das nicht an. Also ich denk mal ne andere hat er nicht. Und Montag wird er operiert an seinem Bein also ca. weitere 2 Monate kein Sex.. ich bin irgendwie wahnsinnig genervt von ihm mittlerweile weils immer so läuft.. übertreibe ich oder wärt ihr da auch genervt ? Lg und bitte ernsthafte Antworten

...zur Frage

Guten Abend :)

Hast du ihn vielleicht mal darauf angesprochen warum er dich denn nicht anfässt nach deinen offensichtlichen Zeichen?
Manche Männer/Jungs sind da sehr schüchtern und eher zurückhaltend da es wie du bestimmt wissen wirst, dass es immer diese "Typen" gibt die frauen sofort auf ihr Äußeres hinunter werten und für sie nur Brüste und Hintern zählen und dementsprechend nur so handeln..

ABER! Es gibt auch Männer/ Jungs die eher eine sanfte Aufforderung brauchen da sie nicht wissen ob du es grade möchtest oder willst da sie eher Angst haben was zu machen, was du nicht möchtest..
Und deshalb eher zurückhaltend ist selbst nach den 2 Jahren Beziehung Also wenn du sowas möchtest wieso nicht direkt ihm sagen? Oder einfach seine Hand nehmen und hinlegen?
Offenheit und Ehrlichkeit in einer Beziehung ist das A & O.
Versuche mit ihm in einer ruhigen Minute mal ganz kurz darüber zu reden und auch deine Wünsche und Bedürfnisse ihm mitzuteilen! Nur wer redet kann geholfen werden..
Und wenn du ihm es sagst wie du dich fühlst wird er sicherlich auch an sich arbeiten..

Ich hoffe ich konnte helfen :)
Mfg IceJoker

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.