Fragen vom Prüfer?

Hmm, ich habe mein Führerschein jetzt ungefähr 1 Jahr. Vor der Prüfung hat er mich nicht viel gefragt. Das Prüfauto war ein 1er BMW, und da hat er folgende Dinge gefragt:

  • Wie macht man die Motorhaube auf?

  • Wie prüft man das Öl?

Mehr war da bei mir nicht vor der Prüfung.

Wichtig vor der Prüfung ist, dass du dich entspannst und nicht zu verkrampfst hinter dem Lenker sitzt. Am besten machst du etwas davor, was dich beruhigt/entspannt, wie zum Beispiel Musik hören oder ähnliches.

Achja, versuche auch Augenkontakt zum Prüfer zu vermeiden, denn er sitzt hinten und beobachtet dich. Das könnte dich nervös machen und deswegen das Vermeiden.

Wünsche dir viel Erfolg für die Prüfung

Liebe Grüße xHeartbeat

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.