der mann darf eine zweit frau heiraten ohne die einverständniss der ersten frau, jedoch kommt es nicht ganz so oft vor das ein mann 4 frauen hat, weil er alle frauen genau gleich behandeln muss...z.B. wenn er der einen frau eine handtasche kauft muss er auch den anderen 3 frauen eine kaufen ;)

...zur Antwort

ich glaub wenn es lang genug bei euch steht verfliegt der geruch... ich würde so oft wie möglich lüften

...zur Antwort

als ich kanarienvögel hatte hab ich immer ein stück eierschale zerkleinert/pulverisiert und einfach unters futter gemischt oder auf den boden gelegt... kanarienvögel brauchen das... aber das ei selber ...hmm das weis ich nicht....kanarienvögel sind nicht solche tiere die nur das essen was sie dürfen sonder das was du denen zum fressen gibst...deshalb würde ich es mir nochmal überlegen :/

lg

...zur Antwort

ganz einfach "Petja"  :D

...zur Antwort
asiatische Russen sehen russisch aus

also ich war schon oft in moskau und oft in wladiwostok .... für mich sehen die leute alle aus wie russen, nicht asiatisch ^^

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.