Hier die Daten des eigentlichen Bildes

Brot/ Getreide: 280g
Stärkehaltige LM: 230g
Gemüse: 300g
Obst: 300g
Milchprodukte: 450ml (g)
Öl, Margarine, Butter: 40g

Mit den anderen Daten komme ich klar...

...zur Antwort

Schade das Bild hat irgendwie nicht geladen..

...zur Antwort

Hey...ähm ich will dich nicht angreifen aber bist du so dünn weil du nichts dafür kannst oder weil du vielleicht sogar zu wenig isst und an einer essstörung leidest? Du wenn es eine essstörung ist dann kannst du mich gerne anschreiben...ich kenn mich leider damit aus. Liebe grüße

...zur Antwort

Hey...also ich bin 176 weiblich und fast 18 Jahre. Ich wiege 55kg und hab einen BMI von 17,7 das ist schon zu wenig. Da du männlich bist solltest du dringend zunehmen...wenn du fragen hast wie oder wenn du andere fragen hast, kannst du mir gerne schreiben:)

...zur Antwort

Das Bild ist wahrscheinlich nicht von ihr, da ich das Bild schon öfter gesehen hab. Dennoch würde ich nicht auschließen das sie sich vielleicht selbst schneidet...denn man postet so ein Bild nicht ohne Grund...es wäre gut, wenn du sie langsam darauf ansprichst und versuchst mit ihr zu rede...Wahrschelich wird sie es nicht direkt zugeben, erst wenn sie dir Vertraut...aber bei diesem Bild muss es ein Hintergrund geben. Vielleicht ist es sogar ein Hilfeschrei...den keiner hört

...zur Antwort