Vielleicht ein bisschen und ganz leise so beruhigende Musik im hintergrund laufen lassen

...zur Antwort

Haha, unsere gesamte Austauschgruppe musste mal auf ein männerklo, weil die Frauen gesperrt waren und das nächste war auf der anderen Seite des Flughafens. Also ist ist nicht so cool wenn dir Männern beim Binden wechseln zu hören oder die Ränder sind grundsetzlich angepinkelt. Und du kannst keiner Reinigungskraft sagen, sie soll nach jedem Toilettengang einmal saubermachen soll.

...zur Antwort

o.o Sind das neue Babynamen? da ich nicht die Babynamen Generation von heute kenne sag ich mal einfach, dass diese Namen ein klein wenig komisch klingen aber am akzeptabelsten find ich ist noch Finja. Ich wollte dich damit nicht beleidigen nur so als Nebensatz! Es sind einfach nicht so Namen die mir zusprechen

...zur Antwort

Also das hatte ich am Fuß, nur Lila und das ist Blut unterm Nagel, was rauswachsen musste aber DAS schreit nach einem Arzt

...zur Antwort

Im Internet mal gucken, unter neu gebraucht also das sind Klamotten die gekauft wurden aber nicht ausgepackt also noch mit Preisschild oder in Verpackung. Die sind auf jeden Fall günstiger als aus dem Laden.

...zur Antwort

Ich hab mich auch an mehreren apotheken beworben und von einer eine Rückmeldung bekommen und ich habe jetzt ein Bewerbungs Gespräch :D ich find deine Bewerbung klingt echt gut die 2 zeugnisse aber nicht vergessen ;)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.