Aggresionen schaden dir und deiner Umgebung. Die Erfahrung habe ich bereits gemacht, wichtige Menschen aus Wut zu verlieren. Das ist bitter weil man im Nachhinein darüber nachdenkt, dass man es niemals machen würde, wenn man nicht aggressiv drauf wäre. Deshalb mein Rat: Bei Aggressionen tief Durchatmen, frische Luft schnappen und ruhige Musik hören.

...zur Antwort

Ratest du es mir also oder ratest du es eher ab? Ich weiss dass man am Anfang im Unternehmen klein anfängt. Ich meine kriegt man keine Hilfe von der Agentur sage ich mal beispielsweise von der Alianz dass die mir 100 Kunden geben und ich muss welche gewinnen oder ist das so das ich spontan allen möglichen Menschen nachfragen muss ob sie eine Versicherungs abschließen wollen oder die Kunden überzeugen?

...zur Antwort

Geh malmit der Einstellung als ich wärst du schon jahrelang dabei mit der Ersten zu zocken und generell Fußball spielen soll dir ja egal welche Liga es ist Spaß machen d.h fokussiere dich nicht zu sehr drauf bzw. sei nicht zu übermotiviert, verlier aber auch nicht die Konzentration im Spiel. Ein Bad n' Tag vor dem Spiel zum runterfahren hilft manchmal im Spiel einen freien Kopf zu haben und alles in freien Lauf abspielen zu lassen.

...zur Antwort

Da wo raus kommt das es sich um Spione handelt und nicht um "verrückte" oder beispielsweise wo die Frau von Z. alles erfährt und mit den 3 Männern die Physiker zu Grunde stellt.

...zur Antwort

Grundsätzlich sind es die Textstellen, die Spannung erregen oder wo ein Wendepunkt besteht. Beispielsweiße ab da, wo rauskommt das Newton und Einstein Spione sind oder eher am Ende wo alles rauskommt und die Frau alles erfährt, oder ganz am Anfang. Dir würde ich raten einfach das gesamte Buch und den Inhalt äußerst gut zu verstehen, dann wirst du auch keine Probleme haben die Analyse gut zu absolvieren.

...zur Antwort

Es gibt verschiedene Arten bzw. Typen von „Stürmern". Zunächst einmal ist es wichtig sich äußerst gut im Stellungsspiel zu beherrschen denn egal wie gut deine Schüsse sind, wenn du nicht weiß wo das Tor steht wirst du nicht treffen können. Kopfballverhalten wäre ideal jedoch kein muss für einen Stürmer. Ich finde Präzision, Robustheit, Ausdauer und gewisse Schnelligkeit bzw. Antritt reichen vollkommen aus um sich in einen erfolgreichen Stürmer umzuwandeln.

...zur Antwort