Hallo MountenMilch!

Ich kann dir den Gepanzerten Tempa empfehlen weil er (wenn du ihn in der mobilen Kommandozentrale voll aufgetunt hast) eine doppelte Minigun, einen Granatwerfer, vordere Raketen, und Annäherungsminen besitzt. Alles kannst du selber steuern, der Wagen ist ein 2-Sitzer. 

Leider ist er nicht so schnell, ich würde die Geschwindigkeit im mittleren Berich einstufen.

Ich hoffe ich konnte dir weiter helfen.

LG: Maxi ;)

...zur Antwort

Hallo LPHanni!

Ich kann dir nur den Hauler empfehlen, weil er vor den Scheiben noch einen Speziellen Schutz hat. Ich hab keinen Test oder so, aber ich kann dir trotzdem nur den Hauler empfehlen (benutzte ihn auch an meine Kommandozentrale)

...zur Antwort

Geh auf das Pause-Menü (da wo die Karte ist usw.) , drücke auf "Einstellungen" dann müsste da relativ unten "Sprach-Chat" stehen, da müsste es sich von selbst erklärt haben.

...zur Antwort

Das hab ich auch manch mal (also kein Pop-up) aber manchmal passiert das random. Also nein: dir passiert nichts,dein Handy/PC/Tablet wird auch nich gehackt oder so. Wie gesagt du bist safe.

...zur Antwort