Ich würde es ihnen sagen, jedoch musst du dann mit den Konsequenzen leben:)

...zur Antwort

Lass dich doch von dem Friseur beraten, aber ich bin mir eigentlich ziemlich sicher, das es orangestichg rauskommt:)

...zur Antwort

Deine Haare werden nur vom Öl fettig (Am Ansatz) .Mach erst dass Hitzeschutz drauf und dann in die Spitzen das Öl und dann immer weiter höher arbeiten mit den Fingern:)

...zur Antwort

Es ist deine Sache wie du deine Nägel lackierst und es hat keinen zu interessieren wie du sie machst. Ich find sie schön, die sind einfach dumm haha:)

...zur Antwort

Geh dann ins Bett wann du möchtest aber, stell dir einen frühen Wecker, dann bist du zwar den ganzen Tag müde, gehst aber dann schon um 8, oder 9 schlafen und dass ist gut:)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.