grundsätzlich ist das Möglich, man muss wissen, welches Flockmaterial idealerweise genommen wird, das ist unterschiedlich je nach Stoff des Shirts,

Wir machen so etwas für 12,- EUR pro Trikot.

www.hamburg-textilduck.com oder anrufen 040 / 7367 4004

Gruß Rico

...zur Antwort

Siebdruck ist das Stichwort, das hochwertigste Verfahren. Ab einer Auflage von 20 Stk. lohnenswert. Ansonsten gibt es das sog. Plastisoltransferverfahren, das ist ähnlich hochwertig und kann sich schon ab 5 Stk. lohnen. Einzelne Shirts können günstig beflockt werden, dann sind aber die Farben sehr begrenzt.

schau mal bei www.hamburg-textildruck.com rein, die beraten wirklich gut!

...zur Antwort

Mann, was hast Du zu verlieren?

geh hin und sprich sie an. Frauen mögen es, wenn männer direkt sind und nicht rumschwafeln.

Also geh hin und sag ihr, dass sie Dir nicht mehr aus dem Kopf geht und Du gern mal was mit ihr machen würdest (schlag ihr was konkretes vor, ne Radtour, Picknick, irgendwas wo ihr allein seid und quatschen könnt).

...zur Antwort