Wie soll ich meinen KLassenkameraden und freundinnen sagen das ich im Sommer wechseln werde?

Es ist wohl am einfachsten die Situation so zu erklären wie sie ist. Die Wahrheit ist nun mal das Beste. Kontakt halten nach einem wechsel sollte ja in der heutigen Zeit nicht so schwer sein ;)

Und wann soll ich es ihnen sagen?

Ich würde es machen, wenn ihr allein seid, dann könnt ihr euch in ruhe unterhalten.

Und soll ich dann am letzten schultag meinen bffs was schenken?

Kannst du machen, das ist aber ganz alleine deine Entscheidung. Ich wüsste weder ein Argument dafür noch dagegen.

Und den anderen Klassenkameraden auch?

Nö, wozu?

Soll ich es überhaupt mein klassenkameraden sagen oder soll ich es rumsprechen lassen und dann nur meinen freundinnen erzählen?

Naja, ich würde es sich rumsprechen lassen, aber die dauernden Fragen, ob es stimmt würden mich nach einiger Zeit wohl nerven^^

lg

...zur Antwort

Ich kann dir Zwar nur meine OBS Einstellungen sagen aber die lauten: 

(bei CPU: i5, Win10)

Kodierung:

Video: x264 | konstante Bitrate | max. 3000 (bei 100k Leitung)

Audio: AAC | 44.1kHz


Video:

Grafikkarte NVIDIA GeForce GTX 650 Ti | Auflödung: 1920x1080

herunterskaliert: 1.50 (1280x720)

Filter: Bilinear (schnellste)

FPS: 30


Erweitert:

Allgmein:

Nutze Multithread Optimierung

Prozessorpriorität: Normal

Pufferzeit: 700


Video:

x264 CPU Voreinstellung: veryfast

Encoding: main

Keyframeintervall: 2

Benutze CFR


Ich hoffe, dass ich dir irgenwie helfen konnte :)

MfG

wobbsy

...zur Antwort

Hey :)
Da die erste Definition für Intelligenz: "die Fähigkeit, insbesondere durch abstraktes logisches Denken Probleme zu lösen und zweckmäßig zu handeln." lautet, würde ich mal sagen nicht zwangsläufig ;D

 (https://www.google.de/search?q=was+ist+intelligenz&oq=was+ist+intele&aqs=chrome.3.69i57j0l5.9303j0j7&sourceid=chrome&ie=UTF-8)

Mit freundlichen Grüßen

wobbsy

...zur Antwort

Auf meiner Verpackung (von Pfanni) steht:

1. 350ml Wasser, 1/2 Teelöffel Salz und 10g Rama aufkochen.

2. Topf vom Herd nehmen und 150ml kalte Vollmilch dazugeben

3. Tüteninhalt einrühren, stehenlassen und nach 1-2 Min nochmals rühren

Dann Guten Appetit ^^

MfG

wobbsy  

...zur Antwort

Nun da wüsste ich nur...

... mit in Kartoffelpuffer reiben.

... Reis-Hack-Zucchini-Pfanne 

Ich hoffe, dass ich dir helfen konnte ;D

Mit freundlichen Grüßen 

wobbsy

...zur Antwort

So lange es nicht zu extrem ist, kann es durchaus in manchen Animes die Story sogar fördern. 

Aber wenn es übertrieben wird, naja dann versucht man darüber weg zu sehen oder bricht den Anime ab.... 

Glücklicherweise gibt es sehr viele Animes, die ohne groß Fanservice auskommen ^^

...zur Antwort

Hey :)

Dieses Call-to-Action wird gewählt wenn man z.B. Feedback haben möchte, wie dieses Video angekommen ist. Daran kann man immerhin gut erkennen ob es die Zuscher gut finden oder nicht ;D

MfG

...zur Antwort

In der Regel gibt es 3 Möglichkeiten, ohne einen neuen Drucker zu kaufen:

1. Man versucht es mit einer Anderen nicht Originalen, da der Chip mal defekt sein kann.

2. Man testet eine Originale, da es Drucker gibt, welche "falsche" nicht erkennen (wollen?).

3. Man reinigt den Drucker mit so einem Reinigungsset bzw. ggf. auch spezielle Reinigungspatronen. (Tipps dazu findet man viele auch ggf. auf YouTube ) Es kann vorkommen, dass die Tinte verhindert, dass der Drucker den Chip lesen kann...

MfG

wobbys

Ich hoffe ich konnte Helfen ^^

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.