Ich würde das Ding nicht durchziehen sondern RICHTIG an packen, es geht um die FAMILIE hat die bei euch keinen Wert. Monica es geht um euch 3 , weder er sollte alleine entscheiden noch du, versuche dich einfach jetzt erstmal zu beruhigen und versucht es dann noch mal mit WIR. Ich weiss du schaffst das!

...zur Antwort

Wenn einige Frauen mehr Charakter zeigen würden, als ihre Haut, wären sie viel glücklicher.

...zur Antwort

Die gläubige Muslima die das Paradies erreicht hat ist erstens hübscher und gehobener als die Paradiesfrauen. Das kann man sich in etwa so vorstellen das diese Frauen deine Dienerinen dann sind etc. Und wenn der Ehemann auf Erden auch gläubig war und das Paradies erreicht so seit ihr beide für die ewigkeit zusammen und ihr seit in einer noch besseren und liebevolle Beziehung als hier in diesem Leben. Alle schlechten Charakterzügen gibt es im Paradies nicht wie Eifersucht oder Neid..

Jedoch wird der Ehemann nur Augen für die eigene Frau haben den wie gesagt ist sie viel schöner als die Paradiesfrauen. Und der Mann wird auch wunderschön sein und man hat nur Augen für einander denn wie gesagt schlechte Eigenschaften wird es nicht geben.

An alle anderen; Wenn ihr keine Ahnung habt dann muss man fragen und nicht so ein Unsinn schreiben, eine Männer Religion ist es ganz bestimmt nicht denn wenn du den islam WIRKLICH kennst so hättest du dies nicht geschrieben ;)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.