naja ich würd es schon bis zum höhepunkt auskostet das ist immerhin der HÖHEPUNKT ! und wenn sie erfahren ist kann sie ja das ruder in die hand nehmen :P

...zur Antwort

vielleicht liegt es ja an dir zu machohaft oder nicht ansprechend genug frauen sind wählerisch

...zur Antwort

also es tut mir leid wenn ich keins zur kräuterbutter hab aber ich hab eins zur zwiebelsoße das lässt alle immer dahinschmelzen : 2 becher natur joghurt 2 selbe menge mayo pfeffer salz einen schuss senf und dann eine zwiebel mit einer feinen reibe reinreiben und gut abschmecken ein einfacher traum :)

...zur Antwort

Bei uns wurde bio chemietechnik französisch latein ( wovon ich für lernmuffels abraten würde) deutsch-kunst-musik gibts aber leider nur bei uns, informatik, erdkunde und sonst fällt mir grad nicht mehr ein ;) die beliebtesten fächer sind bio und dkm aber auch informatik und chemietechnik

...zur Antwort

ich würd auf jedenfall nicht die dreiste frage stellen ob sie dich teilen wollen, das ist schon sehr primitiv. & wenn dus so schwer hast dann nimm doch keine von denen.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.