Und eine Erklärung wie die Natur von sich aus erschuf.

Das ist der Gott der Lücke (God of the gaps). Der Mensch kennt für etwas nicht die Ursache und füllt diese Wissenslücke mit Götter:

"God of the gaps" is a theological perspective in which gaps in scientific knowledge are taken to be evidence or proof of God's existence.

https://en.wikipedia.org/wiki/God_of_the_gaps

Menschen konnten sich Donner und Blitz nicht erklären. Darum schufen sie Donnergötter als Erklärung:

Taranis, Thor, Shango, Pērkons, ...

https://de.wikipedia.org/wiki/Donnergott

 es gibts Vieles was so perfekt programmiert wurde

So wie Flussverläufe perfekt geplant wurden, damit Flüsse ihren Weg ins Meer finden.

...zur Antwort

Jesus ist nicht Gott (also keine Trinität), sondern der Erzengel Michael.

Zeugen sind Kreationisten: Adam, der erste Mensch, wurde 4025 v.Chr. erschaffen. Früher wurde auch 4026 v.Chr. und 4028 v.Chr. genannt.

Nur die Geistgesalbten, also nur die 144 000 sind im Neuen Bund mit Jesus. Andere getaufte Zeugen sind das nicht: und darum nehmen diese nicht von den Symbolen (Brot/Wein), sondern nur die Geistgesalbten. Und nur diese werden mit Jesus im Himmel regieren.

Zeugen leben in naher Endzeiterwartung. Bei Harmagedon werden alle Menschen vernichtet, die nicht Zeugen sind.

[...] „der Krieg von Armageddon“ [...] im Gange sei und 1914 mit dem Anbruch des Friedensreiches enden werde.
Für die Zeugen Jehovas steht die Lehre von der Schlacht von Armageddon im Mittelpunkt ihrer Theologie:
Sie erwarten, dass in naher Zukunft Jehova durch seinen Sohn Jesus Christus (gleichgesetzt mit dem Erzengel Michael) zusammen mit dem Engelheer in der Schlacht von Armageddon das Weltsystem Satans beseitigen und durch das verheißene tausendjährige Friedensreich ersetzen werde

https://de.wikipedia.org/wiki/Harmagedon#Zeugen_Jehovas

...zur Antwort

Prinzipiell funktioniert eine Verlängerung durch eine länger andauernde Traktion. Sie kann durch Gewichte, aber auch durch einen dafür vorgesehenen Expander erfolgen:

Scientific evidence supports some elongation by prolonged traction.

https://en.wikipedia.org/wiki/Penis_enlargement#Traction

 Our findings supported the efficacy of the device in increasing penile length.

https://pubmed.ncbi.nlm.nih.gov/20102448/

Es ist unklar, unter welchen Bedingungen es zu wie viel Zuwachs kommt. Der Expander muss also nicht zwingend einen Erfolg bringen.

...zur Antwort
 Und dann kommen die Erwartungen von den Eltern

Geh zu einem Ältesten und sag ihm, dass er mit deinen Eltern reden soll.

Falls kein geeigneter vor Ort ist: wende dich an einen Kreisaufseher.

Was auch immer passiert: lass dich auf keinen Fall taufen, denn sonst bist du im A*sch: dann spürst du die christliche Nächstenliebe im Sinne von einem Kontaktabbruch durch deine Familie.

...zur Antwort

Der Geschlechtsverkehr kann sich für die Frau etwas rauer bzw trockener anfühlen. Die vaginale Feuchtigkeit kann bei Sex mit beschnittenen Männern geringer sein:

Changes on Vaginal lubrication during intercourse were significant (p = 0.004), it diminished from 78% to 63%. There were no statistically significant differences on general sexual satisfaction, pain during vaginal penetration, desire, vaginal orgasm.

https://pubmed.ncbi.nlm.nih.gov/18807735/

Die Vorhaut bewirkt beim Sex eine Gleitbewegung (Gliding Action, Gliding Movement). Ohne Vorhaut wird der Sex manchmal als rauer beschrieben:

“When a circumcised man moves in and out of a woman without 'the gliding movement' caused by the foreskin, it can have a painful effect on the woman's mucous membrane. This could explain the pain and the tendency towards dryness that some women with circumcised men experience.”

https://sciencenordic.com/denmark-gender-hiv/male-circumcision-leads-to-a-bad-sex-life/1371590

...zur Antwort

Das Wort "Sexualität" hat eine schwammige Bedeutung.

Im weiteren Sinn bezeichnet Sexualität die Gesamtheit der Lebensäußerungen, Verhaltensweisen, Empfindungen und Interaktionen von Lebewesen in Bezug auf ihr Geschlecht.

https://de.wikipedia.org/wiki/Sexualit%C3%A4t

Es ist besser, zwischen Geschlecht (bzw Gender) und sexueller Orientierung zu unterscheiden.

Demiboy und Gemigirl sind Unterbezeichnungen von Demigender. Und Demigender fällt unter nonbinary. Und nonbinary fällt unter transgender.

Nonbinary/transgender ist eine Geschlechtsidentifikation und keine sexuelle Orientierung.

Demisexuell ist eine sexuelle Orientierung: man steht erst dann sexuell auf eine Person, wenn man eine emotionale Beziehung aufgebaut hat

Demisexualität ist eine Art Grau-Asexualität, bei der eine sexuelle Anziehung nur dann empfunden werden kann, wenn bereits eine emotionale Beziehung zum Gegenüber besteht.

https://de.wikipedia.org/wiki/Demisexualit%C3%A4t

...zur Antwort

Wie üblich, gibt es verschiedene Positionen. Auch bei Homosexualität:

  • Krankheit und nicht heilbar (Sünde)
  • Krankheit und heilbar (Sünde)
  • Lifestyle, also bewusste Entscheidung (Sünde)
  • keine Sünde

Bei Sünde wird das wie zB Krebs gesehen. Ist eine Prüfung.

sowas wie Nächstenliebe

Das ist ein schwammiges Wort. Zeugen Jehovas begründen Kontaktverbot zu Familienmitgliedern mit Liebe.

Körperliche Prügelstrafe wird von manchen Christen auch heute noch ebenfalls mit Liebe begründet:

Auch in den Ratgebern ist ständig von Liebe die Rede. Die Rute wird dort aufgrund der Bibelworte als "Instrument der Liebe" empfohlen.

https://www.sueddeutsche.de/wissen/glaube-liebe-pruegel-hoert-auf-damit-1.1036245

Liebe Kinder, wenn jemand zu euch sagt "das mache ich jetzt nur aus Liebe" ... lauft so schnell ihr könnt.

...zur Antwort
als ob man ohne Verhüten würde

Das gibt es nicht, irgendwas spürt man immer. Aber je dünner, umso "gefühlsechter".

Es gibt spezielle Kondome für Beschnittene. Laut Werbetext gibt es dank der Kondomform weniger Druck auf der Eichel:

Its flared shape reduces contention on the glans.

https://www.condomz.com/reflex/circum-size-p1057.html

...zur Antwort
Diese Gefühle sind da seitdem ich denken kann.. und machen mir mein Leben einfach nur schwer.

Ein Psychotherapeut kann dir helfen diese Gefühle zu akzeptieren

Hetero kann er dich nicht machen, da Konversionstherapien nicht funktionieren und potenziell schädlich sind (zB erhöht sich die Suizidrate):

There is no reliable evidence that such practices can alter sexual orientation or gender identity, and medical institutions warn that conversion therapy is ineffective and potentially harmful.

https://en.wikipedia.org/wiki/Conversion_therapy

Aus einer Antwort hier habe ich gerade gelernt, dass muslimischen Männern egal ist, ob die Frau sexuell auf sie steht.

Na dann ...

...zur Antwort
Menstruationstasse

Menstruationstasse: Da ein größeres Modell recht viel auffangen kann, kann es zB 12 Stunden durchgehend getragen werden. Von außen nicht zu sehen: das erleichtert Sauna- und Schwimmbadbesuche.

Ist lange haltbar und leicht zu reinigen.

Bei einer Studie blieb die Mehrheit der Teilnehmer bei der Tasse:

Eine Studie, bei der Tamponverwenderinnen die Menstruationstasse über einen gewissen Zeitraum ausprobierten, zeigte, dass dabei die Mehrheit der Versuchsteilnehmerinnen sich auch nach Ende des Studienzeitraumes für Menstruationstassen entschied

https://de.wikipedia.org/wiki/Menstruationstasse

...zur Antwort

Mann muss verhindern, leicht an den Schlüssel zu kommen. Darum den Schlüssel:

  • im Gefrierfach einfrieren
  • verbuddeln
  • an einer Stelle hinterlegen, an die man nur mit Aufwand (Leiter, Fahrrad, Auto) hinkommt
  • bei einer Person hinterlegen, mit dem Hinweis, dass es sich um einen Ersatzschlüssel handelt.
  • in einem Schließfach hinterlegen

Metall lässt sich leichter reinigen und wird von manchen als hygienischer empfunden. Dafür ist Metall tendenziell schwerer (kommt ziemlich auf das Modell an). Wobei Plastik nicht gleich Plastik ist: beim Holy Trainer ist es ein Harz.

Die richtige Größe zu finden, kann am Anfang ziemlich tricky sein, trotz Empfehlungen vom Hersteller (was jeder besserer Hersteller auf seiner Webseite haben sollte).

Manche empfehlen, sich am Anfang verschiedene Größen von billigen China-Modellen zu besorgen.

Zuerst sollte man den Cage nur für eine kurze Zeit tragen, tagsüber und zu Hause. Falls es keine Probleme gibt: Zeit verlängern und danach auch mal über Nacht probieren.

...zur Antwort

Bei einem Wüstenvolk, mit wenig Wasser, ist eine Reduktion von Schamhaar ein Vorteil. Aus diesem hygienischen Grund entstand ein Schönheitsideal:

Auch wenn ursprünglich hygienische Gründe die Ursache der religiösen Reinlichkeitsregel waren, so entwickelte sich daraus ein Schönheitsideal, das in den islamischen Ländern, speziell im arabischen Raum und im Osmanischen Reich beziehungsweise heute der Türkei verbreitet ist

Der Islam schreibt die Entfernung von Scham- und Achselhaar vor:

Die Entfernung der Schamhaare gehört entsprechend der Fitra zur dort angenommenen natürlichen Veranlagung des Menschen, womit die angeblich gottgewollten Veränderungen am menschlichen Körper gemeint sind (weiterhin Beschneidung, Entfernung der Achselhaare sowie Schneiden der Nägel).
Muslime (Männer und Frauen) müssen sich nach den islamischen Reinlichkeitsregeln alle 40 Tage enthaaren. Frauen tun dieses aber in der Regel häufiger

https://de.wikipedia.org/wiki/Schamhaarentfernung#Islam

Der haarlose Körper ist ein Symbol der Unbeflecktheit und Ergebenheit.

...zur Antwort

Direkt davor (eventuell auch Tage vorher mehrmals) vordehnen. ZB mit einem Butt-Plug:

Teilweise wird ein Butt-Plug auch bewusst über längere Zeit im Anus behalten.
So können die Schließmuskeln des Anus (Musculus sphincter ani und Musculus puborectalis) durch regelmäßiges Tragen „trainiert“ werden, um den Analverkehr gänzlich schmerzfrei und lustvoller zu gestalten.
Auch kann durch die normale Bewegung während des Tragens eines Plugs sexuelle Stimulierung erreicht werden.

https://de.wikipedia.org/wiki/Butt-Plug

Ansonsten: Gleitmittel, Gleitmittel und .... Gleitmittel.

...zur Antwort

Eine Rasur und Enthaarungscreme sind eine Depilation: eine Haarentfernung, bei der nur der sichtbare Teil des Haares entfernt wird. Bei beiden Methoden wächst das Haar innerhalb kurzer Zeit wieder nach.

Im Gegensatz zur Epilation (zB Sugaring, Waxing) ist das also nur eine oberflächliche Behandlung und die Haarwurzel wird nicht entfernt.

Es gibt also keinen Unterschied zu einer Rasur.

Der Effekt einer Rasur und Enthaarungscreme hält nicht lange an.

Länger anhaltend ist Waxing und Sugaring (Zuckerpaste), etwa 3 bis 4 Wochen. Die Zuckerpaste kann man selber kochen und hat den Vorteil, dass mit der Wuchsrichtung gerissen wird (soll nicht so schmerzhaft sein).

IPL ist die schonendste Haarentfernung. Kann man anwenden, sobald das Haar sichtbar bzw 1 bis 2mm lang ist.

Vorher macht es keinen Sinn, da Haare für ein Funktionieren von IPL notwendig sind.

IPL "killt" nur dann die Haarwurzel, wenn sie sich in der Wachstumsphase befindet. Darum braucht es etwa 8 bis 10 Behandlung über mehrere Wochen, bis man alle mal erwischt hat.

Wie gut IPL funktioniert hängt von der Hautfarbe und der Haarfarbe ab (ideal ist dunkles Haar auf heller Haut). Der Effekt hält 4 bis 8 Wochen.

...zur Antwort

In diesem Video von Worthaus wird von einem Theologen die geschichtliche Entwicklung von LGB in den evangelischen Kirchen erklärt:

https://www.youtube.com/watch?v=pCja1JcEMms

Homosexualität in der Bibel:

https://www.youtube.com/watch?v=nJO_HAVIGL8

...zur Antwort
Die gehen ja eher auf den Charakter, oder ?

Nein. Das liest man oft, stimmt aber nicht. Pansexuelle machen keinen Unterschied bei Geschlechtern bzw nehmen das Geschlecht nicht bewusst wahr.

Pansexuelle können eine Präferenz für Körpergröße, Haarfarbe, Alter oder Gewicht haben.

...zur Antwort

Kondome mit Aroma sollen unter anderem den Geschmack bzw den Geruch von Latex (bzw Gummi) übertünchen. Das bringt wenig und nur sehr kurz: es bleibt das Gefühl, einen Gummi-Handschuh im Mund zu haben.

mit Kondom geblasen?

Dafür sind diese Art von Kondome da.

Warum gibt es Kondome für Oralsex?

1) Schutz vor Krankheiten

2) verhindert, dass Sperma in den Mund gelangt

3) finden manche hygienischer

...zur Antwort