Weil Jungs, auch neben dem Mädchen ein Leben haben. Klar hat das Grenzen. Aber deine Präsens in diesem Alter auch

...zur Antwort

Das ist durch die heutigen Medien stark verbreitet. Habe ich z.B auch.. 

Du kannst das trainieren, indem du dann eben wirklich aufhörst zu lesen, kurz raus gehst und dann weiter liest. Vielleicht liegt das auch am Genre. Du musst dich erstmal in viele Bücher rein lesen und das lesen trainieren. So habe ich es geschafft. 

...zur Antwort

Frage sie davor und macht es öffentlich :)

...zur Antwort

Solange bis es zieht, dann mach noch so 5, weil sich da stark Muskeln aufbauen ;)

...zur Antwort

Vielleicht solltest du dich entspannen und trinkt vielleicht in Glas Sekt vorher. :) Wenn nicht gibt es ja Gleitgel, am Anfang wird es für dich nur ne Überwindung sein und ab dem ersten Mal wird es sicherlich auch normal klappen. :) nicht verzweifeln.

Viel Glück ;)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.