Ihr wird langweilig sein..am besten versuchst du es mit einer 2ten..meine spielen sobald die Bahn frei ist..sprich ich im Bett bin..und wenn eine sich versteckt, schreit die andere bis sie kommt..

...zur Antwort

Das kannst du auf jeden Fall nochmal aufkochen und umfüllen..wird dann ja wieder steril..kleiner Tipp..nach dem einfüllen, die Gläser für 10 Minuten auf den Kopf stellen...dann wieder umdrehen..danach sind sie rundum steril!

...zur Antwort

Also ich finde Brie riecht eher wie so ein alter Abwaschlappen den man lieber nicht mehr benutzen sollte (was beim Brie aber normal ist ^^)..aber nach Ammoniak hat der bei mir noch nie gerochen..den solltest du vll lieber nicht mehr essen...Manchmal verderben Lebensmittel shcon vor Ablauf des MHD..vorallem wenn die Kühlkette unterbrochen war

...zur Antwort

Auch wenn du sie nach einem Tag ab bekommst..den Kleber der dann immer noch auf deinen Nägeln ist, bekommst du so einfach nicht weg..denn müsstest du abfeilen..hab das einmal gemacht und nie wieder! Musste warten, bis meine Nägel nachgewachsen waren, bis alles wieder normal war...

...zur Antwort

Abwarten was jetzt passiert...wie gut seid ihr denn befreundet? Mit einem besten Fruend kann man doch eigentlich über alles reden..wobei das bei dem Thema doch schwierig sein dürfte...blöde Situation..ich würde wie gesagt abwarten..und erstmal keinem mehr davon erzählen..war ja echt "sehr nett" von den Hühnern, es ihm zu erzählen...beste Freundinen machen sowas garantiert nicht!..

...zur Antwort

Seriennummern kann man auch selber einstanzen..würde sowas nur direkt beim Uhrmacher oder Juwelier kaufen..

...zur Antwort
Warum beißt unser Wellensittich ich die Federkiele kaputt?

Hey. Unser Wellensittich (ca. 5 Jahre alt) beißt sich immer wieder die Federkiele kaputt. Er kann deswegen gar nicht mehr richtig fliegen. Wir schneiden dann immer die kaputten runter hängenden enden ab, weil ich zu zimperlich bin, sie wie vom TA empfohlen herauszuziehen. Dann würden sie auch schneller nachwachsen.Wir waren jetzt auch schon ein paar mal deswegen beim Tierarzt, der konnte allerdings keine Milben oder sonstige Uhrsachen, warum er an sich herum nagt finden. Ansonsten ist auch alles Ok.Er macht das jetzt auch schon mehrere Monate hin und wieder beißt er mal einige Wochen nicht an sich herum. Das ganze ist völlig Massa unabhängig. Die beiden waren mal zu 2. der andere Welli ist allerdings vor 2 Jahren an Krebs gestorben. Der , der immer an sich herum nagt kommt auch direkt vom Züchter, weshalb er sehr zam ist. Wir kaufen auch keinen 2ten dazu, da man nie weiß wie sie sich vertragen und er sehr viel mit uns macht jetzt z.B. gerade wird an mir rumgeknabbert und davor hat er meinen Verlobten geärgert xD.Er ist auch die meiste Zeit frei außer wenn das Fenster auf ist. Langweilen sollte er sich eigentlich nicht. Das einzigste was bei ihm auffällig ist: Er ist total Wasserscheu und geht weder in seine Wanne, noch lässt er sich gerne nass machen. Das hat er sich bei dem anderen Vogel abgeschaut. Kann es sein, das ihm deswegen die Federn jucken? Er hat früher ja auch nie an sich herum genagt ... Ich meine ich kann ihn ja jetzt auch nicht unter gemecker baden dann mag er mich hinterher nicht mehr.

Hatte irgendwer mal ähnliche Probleme mit seinem Vogel? Und vielleicht einen Grund herausgefunden?

...zur Frage

Heutzutage spricht überhaupt nichts für Einzelhaltung. Früher wusste man es nicht besser. In Australien, dort wo der Wellensittich herstammt, leben diese in großen Schwärmen von circa 20 bis 100 Vögeln, das gilt auch für Nymphensittiche, die ebenfalls aus Australien kommen. Sie haben in der Natur meistens einen festen Partner, mit dem sie ihr Leben lang zusammenbleiben und Freud und Leid miteinander teilen. Der domestizierte Sittich hat sich zwar weitgehend an das Käfigleben gewöhnt, da er nichts anderes kennt, aber eines kann er nicht: Alleine bleiben! Und da der Mensch nicht ständig 24 Stunden um ihn herum sein kann, braucht er früher oder später einen Partner

Quelle: http://www.sittiche.de/haltung8.htm

Einzellhaltung ist heutzutage nciht mehr üblich..da man weiss, dass sie das nicht aushalten können..es sind nunmal Schwarmvögel!

...zur Antwort
Auf einmal keine Lust mehr auf Beziehung?!

Hallo,

ich bin 20 und meine Freundin ist 17. Wir sind nun über 1 Jahr zusammen, hatten viel Spaß, keinen einzigen Streit, sind uns sehr nah und es lief immer super. Doch in letzter Zeit habe ich andere Gefühle, was unsere Beziehung betrifft.

Ich war letztens einmal wieder mit meinen Jungs weg und hab mir "Wolf of Wallstreet" angesehen und mir sofort gedacht "man, das ist ja so wie damals, als ich single war, man vermisse ich das" und danach war ich noch feiern, hab ordentlich getrunken und dachte mir "Man, würde ich jetzt gern mal wieder ein paar Mädels ansprechen und sehen wie meine Chancen stehen".

Dann habe ich über mich und unsere Beziehung nachgedacht: Ich tu verdammt viel für sie. Ich bin Perfektionist, plane schon Wochen im vorraus, wenn wir Essen gehen, ich sie beschenken möchte, ihr Rosen kaufe oder wir Ausflüge in fremde Städte oder ein Wellnessbad machen. Ich backe ab und zu für sie, koche oft für sie, fahre sie jedes Mal nach Hause (sie wohnt in der Stadt nebenan), fahre zu ihr, wenn es ihr schlecht geht, helfe ihr beim Abitur usw... Ich tue alles für sie, was in meiner Macht liegt.

Und um ehrlich zu sein, schätzt sie dies gar nicht richtig, nimmt es für selbstverständlich, meckert oft, wenn ich mich mal nicht melde und tut im Gegensatz für mich nicht einmal 1/10 davon, auch im Bett gibt es sehr sehr viele Tabus, was mich stark ärgert.

Ich habe jetzt zurzeit absolut keinen Bock mehr. Also ich will sie jetzt nicht schlecht machen, nein, sie ist wunderschön, intelligent, begabt, lieb und einfach toll und ich mag sie auch. Aber ich habe zurzeit einfach keine Lust auf eine Beziehung. Ich fühle mich eingeengt, wie ein tanzender Affe. Ich würde gerne mit meinen Jungs weggehen, ohne Regeln die Sau rauslassen, alleine sein, ohne Pflichten, einen ungeregelten Alltag haben, wie früher.

Auch das "ich liebe dich" über die Lippen zu bringen fällt mir in letzter Zeit extrem schwer.

Es ist meine zweite längere Beziehung, daher bin ich sehr unerfahren.

Gibt es so ein Tief in jeder Beziehung? Sollte man darüber mit ihr reden (ich will sie nicht verletzen)? Was kann man tun?

...zur Frage

Wenn du ihr nie sagst, was dich stört und so tust als sei alles prima..woher soll sie dann ahnen, was in dir vorgeht...das zum ersten..

Und zum anderen...dieses Tief erlben viele nach dem ersten Jahr..wenn das verliebtsein schwindet und die Chemische Reaktion im Körper (denn nichts anderes ist verliebt sein) nachlässt..das ist der Zeitpunk, an dem sich entscheidet wer reif genug ist, eine richtige Beziehung aufzubauen und an dem sich die meisten trennen, weil sie so wie du einfach wieder auf die Jagd wollen.

Sie war praktisch noch ein Kind als ihr zusammen gekommen seid und du hast sie geprägt..bist also praktisch mitverantwortlich für ihr jetziges Verhalten..sie ist noch immer in der Pubertät und in einem Reifeprozess...und du scheinbar auch...

In einer guten Beziehung gilt immer..man kann über alles reden und sollte das auch tun und das möglichst in Ruhe..denn nur wenn jeder offen über seine Gefühle und Sorgen redet, kann sich eine Beziehung weiterentwickeln und stärker werden...sofern man das überhaupt anstrebt!

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.