ja, habe es auch gesehen. FKK, da hat ein mann es sich gemacht. war mehrere meter weit entfernt , aber man(n) konnte gut sehen wie erregt er war und mit sich beschäftigt war.

...zur Antwort

ja sicher. du nimmst den Sattel mit in das Drecksloch wo die Nilpferde sind und streichelst das kleine Tierchen. Guckst das Pferd ganz tief in die Augen und lächelst. Jetzt wartest du auf die Gegenreaktion... wenn es zurück lächelt, dann kannst du deinen Sattel nehmen und ihn auf den Rücken des Nilpferdes befestigen.

Und jetzt geht es ab. Du kannst ganz in Ruhe mit dem Nilpferd durchs Wasser reiten. Null Problem.

-- wenn das Nilpferd allerdings nicht zurück lächelt , solltest du lieber REIS AUS nehmen --  manche Nilpferde mögen nämlich keine Menschen

Zwincker  .... jetzt alles klar?

...zur Antwort

Menno schon wieder so eine "gute Frage", die man nicht beantworten kann weil es Geschmacksache ist. Der eine steht auf blond, der nächste auf schwarz und der übernächste auf braun. Puuuh, was soll man dazu noch sagen und was bringen dir diese Antworten von ein paar Usern hier?

Wenn du schöne Frauen sehen willst, dann fahre nach Sarajevo.

...zur Antwort

Sicher kannst du Sarah Connor buchen. Sie macht es für einen Fan auch bestimmt kostenlos. Nein, du wirst einige Tausend Euro zahlen müssen. Bist du dafür bereit und hast du die Kohle?

...zur Antwort

Ich habe folgendes für dich gegoogelt obwohl du es eigentlich genauso machen könntest, wenn dich die Frage sooo interessiert.

 

Auf der anderen Seite stellen diese 16 cm nur den Durchschnitt dar. Die Größe des Gliedes in der Erektion bei Männern wird folgenderweise gegliedert:

- 6% messen weniger als 12 cm
- 19% messen zwischen 12 und 14 cm
- 45% messen zwischen 14 und 16 cm
- 25% messen zwischen 16 und 18 cm
- 3% messen zwischen 18 und 20 cm
- 2% messen mehr als 20 cm

...zur Antwort

Angeboten werden Essen und Trinken für einen Eintrittspreis in Höhe von 100€ bis 150€ für einen einzelnen Mann.

Du kannst Sex haben, falls du eine Frau finden solltest die überhaupt will mit dir oder du kannst zuschauen oder trinkst Bier oder legst dich aufs Sofa und schläfst ne Runde.

Alles kann , nichts muss

...zur Antwort

ich frage mich was du bezweckst hier. Willst du einen deutschen Rekord aufstellen mit deinen 17 Fragen innerhalb von 12 Stunden? Und dann diese "guten Fragen"???

Da du arbeitslos bist, such dir einen Job und verplemper nicht die Zeit hier und lebe nicht auf Kosten der Allgemeinheit.

...zur Antwort

Nein, Postboten sind "schön Wetter Arbeitnehmer". Im Herbst (da regnet es besonders oft) und im Winter (bei Schnee) haben die Postminister meistens frei. Die Postjockels arbeiten also nur von Anfang Mai bis Mitte September, da es dann oft schönes Wetter sein sollte. Aber sie bekommen durchgängig ihren Lohn im Jahr ausbezahlt.

Ironie aus.

Ja klar wirst du vermutlich dein Paket bekommen. Wenn nicht heute dann morgen.

...zur Antwort

wie kommt man darauf das Frauen denken sie wären was besonderes?? bei dir kann etwas nicht stimmen. du hast anscheinend Probleme mit Frauen. sie lassen dich links liegen obwohl du gerne rechts wärest. du solltest dich mal untersuchen lassen, denn dein aussage ist völliger Blödsinn.

im übrigen sind Frauen nicht alle gleich. selbst du solltest dieses schon festgestellt haben.

...zur Antwort

habe da was gegoogelt. (habe keine Ahnung wer Abbas und die anderen Typen sind)

Aber anscheinend ist das so, dass Muslime keine Hunde haben dürfen, ausser Hunde zum Zwecke der Landwirtschaft und Schafshütung.

-------so und die anderen Antworten sind natürlich Quatsch, was du nicht hören wolltest .... ist aber so anscheinend. jeder will seinen Senf zu irgendwelchen Themen abgeben, obwohl null Ahnung vorhanden ist.

Ibn Abbas (Allahs Wohlgefallen auf beiden) berichtete: "Ich hörte Abu Talha sagen,dass der Gesandte Allahs (Allahs Segen und Friede auf ihm) Folgendes sagte:

»Die Engel betreten keine Wohnung, in der es einen Hund bzw. ein Bild und / oder eine Skulptur gibt." (Hadith sahih "autentisch" bei Bukhari, Nr. 3225)

...zur Antwort

bin zwar kein Mädchen/Frau, aber von mir bekommst du folgende Antwort: Warum suchst du nicht einfach hier bei gute Fragen nach "Penis". Du wirst hunderte von ähnlichen Fragen dort sehen. Einfach nachlesen und dann ist deine Frage schon beantwortet.

Oder bist du zu faul oder willst du sehen was die Mädels die gerade online sind sagen oder willst du nur sehen , wer, welches Mädel beantwortet und wie geil ist sie?

Ich verstehe jetzt nicht wirklich warum immer wieder diese Penis Fragen hier auftauchen.

Im übrigen ist der Durchschnitt ca. 14 cm. Also werden sich die Frauen auch mit 14 cm vergnügen müssen. Wäre jetzt blöd, wenn du nur 5 cm haben solltest (soll es ja auch geben - lies mal die Penis Fragen) und solltest du aus Afrika kommen, dann hättest du ein Hammer Gerät worauf die Frau nicht unbedingt abfährt. Ist doch wie alles im Leben Geschmacksache, selbst der Penis.

...zur Antwort

sollte kein Problem sein. Zürich ist zwar recht groß, weil Zubringer für die Anschlußflüge, aber alles bestens ausgeschildert. Mach dir keinen Kopf um dein Gepäck, das wird automatisch weiter verladen zum nächsten Flieger.

Einfach aussteigen, dann schauen welches Gate und immer den Schildern nach.

...zur Antwort

du bist 19 Jahre alt und kannst dieses kleine Problem nicht alleine lösen? Hui , willkommen im Leben und was du später draus machst.

Du wirst irgendwo einen Taschenrechner haben oder?

Du hast einen Taschenrechner auf dem Handy und PC?

Du hast einen Kopf mit dem man Rechnen kann? Oder willst du alleine nicht rechnen?  Wie viel ist 1 Prozent von 220000?  (jau richtig genau das sind 2200 oder)  Und wie viel ist dann 2200 mal 5 ?    Jepp auch richtig 11000. Siehste du kannst es doch. War doch gar nicht so schwierig oder? Dann leg dich wieder auf dem Sofa. (ich hoffe nicht das du eine Immobilie für den Preis kaufen möchtest)

...zur Antwort

was ist wenn er verheiratet ist und auf den richtigen Zeitpunkt wartet ? Also cool bleiben und abwarten und Tee trinken. Falls er innerhalb 14 Tagen nicht zurückruft, dann kannst du die Angelegenheit vergessen.

oder was ist wenn er null Interesse haben sollte?

Dir bleibt nur das Warten und die Hoffnung stirbt zuletzt

...zur Antwort

Das Netto-Durchschnittsentgelt pro Monat liegt 2015 je nach Veranlagung zwischen 2.193 und 2.578 Euro.  so sagt Google.

Wenn du jetzt Miete ca. 25 % davon abziehst also 550 Euro, dann bleiben von 2200 Euro noch (- 550) = 1650 Euro. Jetzt noch Strom und Gas usw abziehen 200 Euro und Müll usw , also dann 300 Euro.

Bleiben bei einem Durchschnittseinkommen dann 1350 Euro.

Also bist du mit 1000 Euro unterm Durchschnitt, aber man kann damit leben. Muss sich allerdings schon einschränken und auf teure Urlaube und größere Anschaffungen verzichten oder abstottern (auch blöd, dann ist die Kohle fürs abstottern auch weg)

...zur Antwort

du musst sehen das du auf 1 Kilogramm kommst.

Also. 7 Kg kosten 13,30     dann  13.30 geteilt durch 7  ist   1,90 Euro

1.) 5 kg x 1,90

2.) 22,80 / 1,90

jetzt klar?

...zur Antwort