*was dann komplett flüssig ist

...zur Antwort

Ich muss noch ergänzen dass ich vor ca 3 Wochen im Klinikum war als ich mal so schlimm Bauchweh hatte, meine entzündungswerte waren aber NORMAL!

...zur Antwort

also, ganz ehrlich... manchmal glaub ich auch dran.. ich meine in harry potter die leute wissen uch nicht dass es zauberei gibt, aber es gibt hogwarts usw,!! naja und angenommen wir sind auch die 'unwissenden' kann es doch sein, dass es sowas gibt!! ich glaub zwar nicht so wirklich dran, aber eine möglichkeit gibts immer!! :D

...zur Antwort

ach nein, mach dir keine gedanken! :) das ist bedeutungslos!! man träumt von vielen verrückten dingen!! liebe grüße! :)

...zur Antwort

na wenn du dein fachabi hast gehst du danach studieren, lernst einen vernünftigen beruf und während dem studium hast du laange semesterferien in denen du neue leute oder auch eine freundin kennen lernen kannst! neue leute lernst du auchwährend des studiums kennen! vielleicht solltest du zum studieren eine stadt weit von deinem heimatort in erwägung ziehen, was dich von deiner vergangenheit loskommen lässt! du solltest was studieren wozu du lust hast, dann macht es ach spaß! und und zum zocken: such dir ein hobby wie fußball oder reitsport, in vereinen findet man schnell freunde! viel erfolg und zieh dein abi durch!!! liebe grüße! :)

...zur Antwort

musik hören uns versuchen zu schlafen :)

...zur Antwort