Etwas schenken mit viel bedeutung?

Eine gute freundin von mir hat bald geburtstag und ich weiss einfach nicht was ich ihr schenken kann. Ich (16 jahre, weiblich) kenne sie jetz seit 4 jahren ohne sie richtig zu kennen. Ich bin mir nicht sicher ob ich gefühle für sie habe, aber ich denke das kann au an der pubertät liegen das ich mir oft gedaken drüber mache ob ich vlt was für sie empfinde. Jedenfalls habe ich noch nie einen menschen wie sie getroffen. Ich kann das garnicht beschreiben aber sie ist so ein einzigartiger mensch der mich immer wieder zum staunen bringt und genau das macht es so schwierig. Wir haben etwas was nicht normal ist. Es ist nicht liebe aber auch nicht nur freundschaft. Ich kann mit ihr über alles schreiben aber sobald wir nebeneinander sitzen bekomm ich kein wort raus. Das geht schon 4 jahre so. Und darum bin ich mir nicht sicher was ich ihr schenken könnte. Zu meinem letzten geburtstag hat sie mir ein silber armband mit einem fisch anhänger und ein fisch plüschtier geschenkt weil sie mich immer fisch nennt. Und das hat mich so umgehauen weil ich das nie im leben erwartet hätte. Wie gesagt wir kennen uns ohne uns richtig zu kennen, sie ist einfach so eine person über die man gedichte schreiben würde. Es ist echt schwierig das zu erklären, aber zurück zum hauptthema; ich denke ich kann dieses geschenk garnicht toppen aber ich möchte ihr etwas schenken was genau soviel bedeutung hat wie für mich dieses armband. Ich würde mich so fest um antworten freuen und danke euch schonmal im voraus. Liebe grüsse

...zur Frage

Ist doch klar, dass du da nicht weiterweißt: Schenk ihr einfach einen Gutschein von irgendeinem Geschäft, dass sie mag! Viel Glück... 

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.