Soweit ich weiß unterstützt GTA V auf der Playstation keine Lenkräder. Weder im Online- noch im Offline-Modus.

Auf dem PC kann man das aber mit ein paar Tricks hinbekommen, sonst nicht.

...zur Antwort

Von diesem Problem habe ich schonmal gehört. Gelöst wurde es mit dem (ver-) kaufen verschiedenster Garagen. Hier ist mal ein Link zum Thread auf GTA-Talk: http://www.gta-talk.de/index.php?thread/78-gta-v-stammtisch/&postID=16530#post16530

...zur Antwort

Drei Fragen die du mir bitte beantworten musst:

  • Wie groß ist der GTAV-Ordner?
  • Wie viel Gigabyte möchte der Launcher herunterladen?
  • Steam oder Social Club?
...zur Antwort

Das Installieren von Mods für GTA V

Du benötigst erstmal das Programm OpenIV. Sobald du das Programm startest, musst du deinen GTAV-Pfad angeben. Wenn du dies gemacht hast lädt das Programm und gibt manchmal keine Rückmeldung, aber einfach warten, es lädt halt nur lang. Wenn es dann fertig geladen hat, bist du in den Gamefiles von GTA V. 

Doch bevor du hier irgendetwas machst klickst du auf den Reiter "Tools" und dann auf "ASI Manager". Die beiden ersten Programme, also "ASI Loader" und "OpenIV.asi" müssen installiert werden. Diese beiden Dateien und deren .logs sind dann in dem Ordner, in dem GTAV.exe liegt. Zu deiner Sicherheit installierst du dir am besten noch "Script Hook V". Diese Software ziehst du dir in den selben Ordner wie vorhin und verhindert, dass du in den Online-Modus gehen kannst. Du erstellst ebenso dort einen neuen Ordner mit dem Namen "mods". 

Die Grundlagen sind jetzt bereitet und du kannst endlich Anfangen Mods zu installieren. In der .txt, die du natürlich gelesen hast, steht beispielsweise, dass du "GTAV\update\update.rpf" ersetzen sollst. Aus diesem Pfad machst du einfach "GTAV\mods\update\update.rpf". Dafür kopierst du den gesamten "update"-ordner in den "mods"-Ordner. Im "Edit mode", der dir in OpenIV oben rechts anzeigt wird, kannst du alles, was im Mod-Ordner ist frei bearbeiten, ohne, dass dein Original GTAV-Ordner verändert wird. Ist also ein bisschen wie ein Backup. Also: alle .txt-Dateien lesen, nur im "mod"-Ordner bearbeiten. Fertig sind die Mods für GTA!

Online spielen

GTA Online kannst du spielen, wenn du "ASI Manager" und "OpenIV.asi" wieder deinstallierst. Das kannst du da machen, wo du sie auch installiert hast. Als letztes musst du noch die "Script Hook V" aus deinem GTA-Ordner ziehen. Der "mods"-Ordner kann da bleiben, wo er ist.

Und zu guter Letzt..

Wenn du noch Fragen zu dem Thema hast, kannst sie mir gerne hier im Thread stellen. (Nicht als PN, vielleicht haben Andere dieselben Fragen)

GTA-Mainfolder -> Ordner, in dem sich GTAV.exe befindet

...zur Antwort

https://www.heide-park.de/attraktionen/events/halloween-2016.html

Dort steht: "Weitere Informationen zu den Zeittickets für die Horror-Attraktionen Asylum und Inferno folgen in Kürze."

Schaue dort einfach später nochmal nach, dann steht da bestimmt irgendwas.

...zur Antwort

Ich weiß nicht, wie du dir GTA V installiert hast, aber bei der Retail-Edition kannst du GTA V unter Systemsteuerung\Alle Systemsteuerungselemente\Programme und Features ändern. 

Dann öffnet sich der Setup-Wizard und du kannst Grand Theft Auto V reparieren. Das ersetzt alle falschen Dateien und fügt fehlende Dateien hinzu.

Bei Fragen einfach fragen!

...zur Antwort

1. Öffne den Ordner, in dem sich GTAV.exe befindet.

2. Benenne die GTAVLauncher.exe in etwas Beliebiges um.

3. Downloade dir die neueste Version des GTAV-Launchers (https://support.rockstargames.com/hc/de/articles/200146066-Manueller-Link-zum-Herunterladen-der-Social-Club-Anwendung) und führe sie aus.

4. Führe dann die neu erschienene GTAVLauncher-Executive als Administrator aus.

...zur Antwort

Versuche vielleicht mal, den Launcher neu zu installieren. Lösche dazu die GTVLauncher.exe und lade dir den Installer auf rockstargames.com erneut herunter.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.