Ich finde persönlich das heute viel mehr Ehen geschieden als früher und es sollte egal sein von welcher Seite es aus geht ich finde es nur schade es der Spruch "bis das der Tod euch scheidet " vollkommen egal oder glauben die Menschen nicht mehr an die große Liebe und liebe auf den ersten Blick oder bin ich altmodisch weil ich finde wen eine Person liebt und Stress oder Schwierigkeiten gibt sollte man trotzdem um liebe und ehe kämpfen und sich nicht einfach scheiden lassen

...zur Antwort
Oralverkeht bei den christlichen freund Bitte die Moslems antworten?

Hallo ihr lieben, und zwar ich bin seid einem jahr mit mein freund zusammen, und zwar er ist Christ und ich bin Muslimin wir beide sind gläubig und zwar wie viele ja vielleicht wissen haben Moslems keinen Sex vor der Ehe, und das ist bei mir auch so mein freund weist das und ich hab auch mit dem schon darüber geredet und er akzeptiert das auch und so da gibt es auch kein Streit er akzeptiert meine Religion auch und lasst mich sie auch " ausleben" worüber ich auch echt froh bin, wir beide respektieren uns einfach und das ist das wichtigste für mich. So jetzt nunmal zu meiner Frage und zwar wir ihr auch wisst Männer haben halt auch ihre Bedürfnisse was auch ganz normal ist, und ich wollte fragen wie das mit dem oralverkeher ist also ob das haram ist ? Denn darüber weiß ich überhaupt nichts leider und vielleicht sind ja hier paar Moslems die mir was dazu sagen könne ? Weil Wie gesagt Sex haben wir nicht vor der Ehe aber ich würde es dann halt sozusagen anders versuchen ? Weil wir sind oft zusammen bei ihn oder mir und machen auch mal Rum und ja da steht das da unten auch wie ne 1 und ihn zu liebe würde ich das auch tuhen. Aber ich würde halt gerne wissen wie es im Islam so ist und ob ihr mir mehr davon erzählen könnt. Wäre mega lieb Danke an alle Antworten ❤ Und bevor noch jemand kommt mit " du bist Moslem und bist mit ein Christ zusammen das ich auch haram" Ja ich weiß aber für mich zählt das nicht Mensch ist Mensch und solange jeder die Religion von dem anderen respektiert und akzeptiert ist doch alles gut und das ich meiner Religion treu bleibe sozusagen. Man kann sich auch nicht aussuchen in wen man sich verliebt und ich akzeptiere jede Religion egal ob Jude Christ oder Moslem wir sind alle Menschen.

...zur Frage

Warum nicht ich habe hier viel gelesen wo fasst alle etwas dagegen sagen
Aber warum nicht ich (m 17) habe viele Freunde die Türken sind und Freundinnen
Haben und manche haben auch obwohl Muslime egal männlich oder weiblich das
Ja nicht vor der Ehe haben dürfen deswegen finde ich Du und dein freund solltet
Oralsex haben obwohl das eine sexuelle Handlung ist ist dass immer noch kein sex

...zur Antwort

Weil wer gibt z.b.s gerne zu das Einen kleinen penis vorallem bei anderen Männern außerdem ist unsere Gesellschaft so von pornos geblendet wo dargestellt wird das grosse penise immer besser sind was nicht stimmt meiner ist 12 cm lang Durchmesser weiß ich und ich bin glücklich damit

...zur Antwort

Sehr viele Frauen finden grosse Männer attraktive ich(m) bin gerade mal 1.75 mit 16 Jahren ich hoffe das ich noch wachse du hast echt Glück

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.