Oh maan ich weiss genau wie du dich fühlst! :D ich habe einen kumpel dazu bekommen ( er hat vorher metal gehasst ) indem ich einfach mit so bands angefangen habe die ich heutzutage als pussybands bezeichnen würde.. xD z.B. linkin park, green day und so. Is zwar keim metal ABER ist gut um die Leute umzutellen :) hat bei ihm un ein paar anderen Funktionert. Er hört mitlerweile sogar Sliknot, Five Finger Death Punch, Motörhead, Bathory, Korn, AC/DC, Rammstein, Hammercult, Blind Guardian, Slayer und so weiter :D
Viel Erfolg!

...zur Antwort

Deine mutter kann dir das verbieten solange du noch nicht volljährig bist bzw solange du nicht ausgezogen bist

...zur Antwort

Is ja widerlich dein Verhalten... mich wundert's dass dein Vater dir nicht zumindest ne Ohrfeige verpasst hat oder so. Er geht anscheinend nicht streng genug mit dir um. Ich zocke auch aber nicht so oft ^^ und beschwere mich nicht über das was meine Eltern mir sagen. Überleg mal das ist dein VATER und nicht irgendein Fremder...begegne ihm mal zukünftig besser mit Respekt das wirst du sonst noch so mega bereuhen... du bist 19 ? ... Ich bin 15 und habe mein Spielverhalten unter Kontrolle und respektiere meine Eltern! Alter mal im ernst... komm klar und denk mal über dein Verhalten nach !

...zur Antwort

Ja das is ja dann irgendwie verboten oder so :D ausserdem glauben sie an ein leben nach dem tod und dass ihnen einer beisteht und so (Gott ^^) und dann bekommen sie dadurch Hoffnung. Atheisten sind da anders sie glauben nur an das eine Leben und wenn dieses sch**** ist dann könnte das eher zu Suizid führen...

...zur Antwort