So pauschal kann man das glaub ich gar nicht sagen, wobei ich auch die Meinungen meiner Vorredner vertrete. Aber ich persönlich würde das eher von der Motordrehzahl abhängig machen, also dass man ab 2000-2500 einfach in den nächsten Gang schaltet. Max

...zur Antwort

Am besten Speedbreaker (bei Tastatur: strg, und bei mir auf Lenkrad: Button 3) einschalten, dann gegenlenken, versuchen wieder stabil zu werden und wenn das auch nicht klappt: escape und "sofort zum Unterschlupf"

sry is n bissle unfair und wenn sowas passiert ist auch nicht zu spaßen, aber das musste jetzt einfach mal raus. Ne aber das mit dem Gegenlenken müsste ersl helfen, aber es kommt auch drauf an ob du Front- oder Heckantrieb hast und wie genau es ins Schleudern gerät. Solltest du mit Frontantrieb hinten wegrutschen, dann am besten mehr gas geben, damit er von vorne wieder n bissl stabilität kriegt und solltest du heckantrieb haben eher vom gas runter, bremse könnte schon wieder gefährlich werden, also einfach nur vom Gas gehen und gegenlenken. Hoffe dass das einigermaßen hilfreich war. Max

...zur Antwort

Wow das ging ja wahnsinnig schnell. Klasse :) aber ich hab noch ne Frage dazu. Ich mache bald für einen Tag sone Art "mini-Praktikum" bei Benz im Verkaufsbereich. (automobilkaufmann) Wäre es dort angebracht wenn ich auch im Anzug aufkreuze?! Eigentlich sind die dort ja alle so angezogen. Will ja auch nicht auffallen. Vielen Dank schonmal im Vorraus. :)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.