Wieso geht er nicht einfach zurück?

...zur Antwort

Ich würde mich nicht schuldig fühlen, kann aber nachvollziehen wie schwer es für dich ist.

Da prallen einfach zwei Welten aufeinander und ein Punkt den ich nie verstehen werde: bei aller Religionsfreiheit die wir haben, fehlt mir persönlich die Anpassung deiner Eltern an unsere Werte - was ich sehr schade finde.

In der Vergangenheit haben solche Geschichten wie deine, kein gutes Ende genommen. Besonders dann wenn Geschwister anfangen die eigene Familie aus irgendwelchen Gründen der Ehre zu meucheln.

Ich bin hier aufgewachsen und habe die die europäischen Werte im Blut. Ich würde nie in ein Land ziehen welches meine Wertvorstellungen nicht entspricht - daher muss ich mich schon Fragen ob deine Eltern hier glücklich sind und was sie hier erwartet haben? Besonders mit Blick auf dich.

Wenn Liebe mit ihm Spiel ist, ist es nicht so einfach einen Schlußstrich zu ziehen und ich glaube das du dich später irgendwann selbst ärgern wirst. Du wirst länger leben als deine Eltern.

Kurz: ich würde bei meinem Freund bleiben, das Gefühl der Schuld trage ich dann gerne mit mir rum. Schluß machen würde ich nicht.

Aber das ist eben die Frage die du dir ganz persönlich selbst beantworten musst.

Viel Glück!

...zur Antwort

Häh?

Entspann dich mal.

Kaufe es wenn du es haben willst.

Ende,

...zur Antwort

Dann prüfe es doch nach... das wäre der nächste natürliche Schritt.

Achte nur darauf wie sie reagiert. Wenn sie das nicht will: hör auf!

...zur Antwort

Das kommt ganz auf den Rechner an den du kaufen möchtest.

Ganz persönlich rate ich dir: wenn man Dinge, besonders im Luxussegment, nicht auf einmal bezahlen kann - lass es. Sofern Saturn noch mit der Targobank zusammenarbeitet, erst recht.

...zur Antwort

Das ist normal.

...zur Antwort

Jeder der mit Zahlen prahlt, ist mit Vorsicht zu genießen.

Zumal interessiert es niemanden und wenn man es drauf anlegt (zumindest meine Erfahrung) waren die größten Laberbacken die größten Schlappschwänze.

...zur Antwort

Klar. Man liest es täglich in der Zeitung: Schäferhund ist Vater des Kindes der frustrierten Hausfrau. Auch der Ehemann hatte ein Verhältnis mit einer Orang Utan Dame. Das Oran Utan Baby ist blond und nicht rothaarig, wird von seiner Spezies aufs übelste gemobbt.

...zur Antwort

Macarena.

Viel Spaß.

...zur Antwort

Also wenn das gehen würde, hätten viele WG's weniger Dramen um die Internetverbindung.

Aber du bist geil. Dein Vater zahlt und darf nur 20% benutzen weil der Sohnemann 80 haben will.....wir beide hätten viel spaß :-)

...zur Antwort

Wenn die Beschreibung ganz falsch ist: wie im himmels willen soll jemand auf den Titel kommen?

...zur Antwort

Ich finde es bitter wenn man wildfremde Menschen auf Insta einfach so anschreibt. Das wirkt verzweifelt, spooky und creepy - aber gut.

Meine besten Kontakte entstanden persönlich und ehrlich gesagt, von den ganzen Bekanntschaften über Facebook ist heute NIEMAND mehr da.

Wenn dir ein Typ gefällt den du siehst, sei kreativ. Jungs warten eh nur darauf das ein Mädchen den ersten Schritt macht und wenn man der Statistik glauben schenkt, entstehen die meisten Beziehungen auf den ersten Schritt der Frau - weil Männer einfach zu dämlich und zu langsam sind.

Vergiß es was die Freunde gesagt haben. Ohne einen Erstkontakt bringt auch die Suche nach einem Instragram-Konto nichts.

Letzter Kommentar: deine ganze Frage wirkt verzweifelt. Das Internet wird dir dabei nicht weiterhelfen.

...zur Antwort

Die Schilder sind aktuell. Alles mit roten Rand weißt auf ein Verbot hin.

...zur Antwort