Suche dir jemanden zum reden. Offline.

nummergegenkummer.de

mach das!

...zur Antwort

Wie ist Sex bei Jugendlichen überhaupt gefahrlos möglich?

Wenn Jugendliche ihre erste Beziehung haben so mit 14-17 haben sie auch Sex aber das geht eigentlich gar nicht gefahrlos weil ungeschützter Sex ist sehr sehr riskant wegen sofortiger Schwangerschaft und auch Krankheiten. Solange man noch Jungfrau/Jungmann ist ist es kein Problem und man kann sich nicht infizieren und beim masturbieren besteht keinerlei Gefahr.

Man muss beim Sex praktisch immer verhüten aber das mindert ja die Lust den ungeschützt also Haut an Haut wenn Penis und Vulva sich direkt berühren ist am schönsten. Mit Gummi mindert das das Erleben schon sehr sagt man. zb muss der Junge immer ein Kondom verwenden und auch für Mädchen gibt es ja so Gummis das man über den Gebärmutterhals legt also ein Diaphragma ein Frauenkondom.

Das soll verhindern dass der Samen an das Ei gelangt kann aber verrutschen. Und dann gibt es noch die Pille die nur Mädchen nehmen die Verhindert die Regel und auch den Eisprung sodass keine Eizelle befruchtet werden kann. Und am sichersten ist beides also Gummis und Pille.

Ungeschützter Sex ist also gar nicht oder kaum gefahrlos möglich außer wenn einer der Partner unfruchtbar oder sterilisiert ist. Oder wie umgeht man sonst dieses Risiko? Wenn man ungeschützten Sex bewusst haben will muss man sich doch im klaren sein, dass es jetzt zur Zeugung eines Kindes kommen wird. Für den Mann nicht so schlimm aber die Frau muss auf ein Kind und vorbereitet und seelisch gefestigt sein wenn es zur Empfängnis kommt :)

...zur Frage

Da hat aber jemand Sex verstanden. Keine Ahnung wo jetzt die Frage ist.

...zur Antwort

Ach, wenn du es gleich als Quatsch abtust, wären wir allesamt bereits ausgestorben. Keine Ahnung was ein Incel ist und vor 10 Jahren hat man sich über so einen Müll noch keine Gedanken gemacht.

Selbst wenn sich dein Glaube durchsetzt, wären wir in nicht allzuferner Zeit einfach nur weg.

Zumal: Attraktivität lässt sich statistisch nicht in irgendeiner weise erfassen

...zur Antwort

Verladen heißt verladen. Der DHL Honk hat das Paket in einen falschen LKW gepackt.Deine Sendung kommt am Montag.

...zur Antwort

Nein, kann man nicht. Jede Beziehung prägt.

Das "egal" sein, hört nach dem abebben des Trennungsschmerzes auf. Es war ja nicht alles schlecht wie es am Ende war.

...zur Antwort

Du bekommst keine Daten. Anzeige wegen Körperverletzung stellen und der Rest macht der Anwalt.

Auf mich wirkt es allerdings so, dass es dir nur um das Geld geht. Nicht um die Schmerzen und das Leid deines 3 jährigen Spross.

...zur Antwort

Warum erwähnt Sie immer ihren Freund?

Folgendes: Ich und eine andere Frau haben kürzlich eine Ausbildung in einem Betrieb begonnen (sind andere Ausbildungsberufe, aber wir arbeiten für einen gewissen Zeitraum gemeinsam).

Naja, aufjedenfall haben wir beide gemeinsam viel auf Arbeit zu machen. Dadurch ergeben sich häufig auch die Möglichkeiten, dass wir beide miteinander über etwas reden (auch abseits der Arbeit).

Sie kommt im Betrieb generell mit jeden gut aus (wir haben ein recht junges Team). Ich habe aber so das Gefühl, dass sie zu mir etwas offener ist als bei anderen (wie erzählen uns viel persöhnliches). Auch von der Art und Weise, wie sie mit mir redet ist sie da etwas anders als zu den anderen (etwas schwer zu beschreiben). Beispielsweise fragt Sie mich auch immer, wie es mir gerade so geht (wenn ich mal schlecht gelaunt bin will sie immer genau wissen, warum ich so eine traurige Miene mache).

Um ehrlich zu sein kann ich sie wirklich sehr gut leiden. Ich mache mir da aber kaum Hoffnungen, dass da mehr gehen könnte, da sie einen festen Freund hat. Ein Kollege hat mal ihren FB Account gefunden und mir mal den Freund gezeigt. Ehrlich gesagt hatte er schon ne gewissen äußerliche Ähnlichkeit mit mir. 

Was mich aber immer nervt ist, dass wenn wir mal reden, dass sie da ihren Freund immer erwähnt. Bsp: Ich sage, dass ich es mag, an Wochendende joggen zu gehen und sie sagt mir, dass ihr Freund da ganz anders ist (weil er Sportmuffel ist).

Ich glaube, dass sie dass nicht unbedingt mit Absicht macht (eher unterbewusst, unbeabsichtigt). 

Was denkt ihr: Warum erwähnt sie so häufig ihren Freund, wenn wir miteinander reden? Wie sieht sie mich (welche Rolle spiele ich für sie)?

...zur Frage

Damit will sie dir klar machen, das sie nicht deine Baustelle ist. Deswegen.

...zur Antwort

Lange Haare sehen grundsätzlich nur dann schön aus, wenn man sich auch die Zeit für die Pflege nimmt. 90% der langen Haare sind meist ungepflegt und sieht auch entsprechend aus. Nämlich nach nix.

...zur Antwort

Kaufe dir das Buch "Bullshitjobs" und dann machst du dir nochmal Gedanken darüber, was du eigentlich willst.

...zur Antwort

Es ist dein gutes Recht auszuwählen.

Wähle deinen Arbeitgeber mit bedacht und lege eher weniger Fokus auf das Gehalt. Der Rahmen muss stimmen, denn immerhin verbringst du die meiste Zeit des Tages an diesem Ort.

...zur Antwort