1liter wasser kostet einen halben cent, und was die waschladung kostet hängt von deinem strom anbieter ab. am besten machst du alles vom Strom ausser die waschmaschiene und schreibst dir den zählerstand vor der ladung auf und dann den Zählerstand nach der maschiene. dann schreibst du mir den jahresverbrauch 2000 oder 4000kw und was sie gekostet haben

...zur Antwort

Die Schweineschulter solltest du den Knochen falls vorhanden, auslösen mit einem hammer den Knochen zertrümmern und zu der Beinscheibe geben. Das Fleisch der Schulter lieber Braten, wie folgt  mit einem schrafen Messer rauten in die haut schneiden in die du die gewürze reibst dann mit Kombidampf 170Grad 2.5 stunden

...zur Antwort

Die Beinscheibe solltest du erst kochen und nicht braten um die Schmutzstoffe zu lösen wenn sie auf dem Wasser als schaum absetzen noch eben eischnee aufschlagen und einrühren und alles nochmal aufkochen die restlichen schmutzstoffe mit eiweiß zu binden und abschöpfen zu können.

...zur Antwort

die Waschladung ist gleichermassen Günstig bei 40Grad mit den heutigen waschmitteln ist es nicht nötig höher 40 Grad zu waschen. 40grad sind einfach 60grad sind das doppelte und 95grad sind das 3oder 4 fache der Kosten.

...zur Antwort

Ein glas mit Fruchtessig wie essig aus Weintrauben, mit zwei Tropfen Pril mehrere Tage dort stehen lassen wo die meisten Fliegen auftreten.

...zur Antwort

es gibt als vorlage  nur einfügen , Betreff hinzufügen , und verwerfen löschen aber nicht die Adressen die das Handy wilkürlich hinzufügt derzeitiger Stand 1500 Adressen von irgendwo her die an meine Adressen sich anhängen und wenn ich eine SMS verschicke bekommen alle anderen ebenfalls eine SMS

...zur Antwort

Freund mag keinen Oralsex, setzt mich allerdings unter Druck, wie damit umgehen?

Hallo ihr Lieben. Danke schonmal im Vorraus fürs Lesen und Antworten. Nunja... erstmal geht es um die Beziehung zwischen mir und meinem Freund. Ganz auf körperlicher Nähe. Er (20) und ich (18) sind seit einem Jahr zusammen. Und eigendlich sind wir total aufgeschlossene Menschen. Auch was Sex angeht. Und es macht auch total Spaß mit ihm. Nur beim Oralsex hört das auf. Er sagt immer und immer wieder dass es ihm sehr gefällt wenn ich ihn mit dem Mund verwöhne und er sich freuen würde wenn ich es öfters machen würde. Allerdings bin ich keine Frau die das unbedingt haben muss. Ich will mich auch nicht drängen lassen, denn wenn ich es mache will ich es mit Leidenschaft machen. Was ja auch durchaus schon vorkam. Sogar relativ oft. Nunja und ich fühle mich wirklich meist total unter Druck gesetzt weil er so oft sagt dass es ihm gefallen würde und wenn ich es nicht mache wirkt er total eingeschnappt... Es tut mir ja dann auch irgendwie leid, aber ich will mich dazu nicht zwingen oder drängen lassen. Zumal er es bei mir (wobei ich mich auch mal wieder sehr darüber freuen würde) ja auch nicht macht. Und wenn er es macht für maximal 1 Minuten und dann ist es wieder vorbei. Ich weiß nicht mehr weiter. Und ich weiß auch nicht wie ich damit umgehen soll. Wenn ich ihn darauf anspreche ignoriert er es "gekonnt" und macht einfach mit irgendwas anderem weiter. Wenn ich frage ob ihn irgendetwas an meiner Körperhygiene stört sagt er dass alles vollkommen in Ordnung sei. Ich bin mit der Situation einfach total überfordert. Einerseits fühle ich mich total unter Druck gesetzt andererseits mache ich mir nurnoch Gedanken ob mit meinem Körper alles okay ist und ob ich ihm wirklich gefalle. Hat jemand einen Rat? LG

...zur Frage

wenn du das nicht willst dann soll er immer wenn er das will dich auch Lecken so geht das dann halt nicht zwischendurch.

...zur Antwort

egal mit meinem Opel cora b  Bj 1992 fahre ich alle vier Wochen von Duisburg nach München in der ersten Zeit war er am ruckeln  dann habe ich einen bezinzusatz gekauft von Liqui Molly "Speed" dieses zeug Reinigt den Vergaser und alles im Motor der Opel hat jetzt nach 8jahren in meinem Besitz 500006 km und hat alles noch als wäre er gerade vom Band gelaufen .

...zur Antwort