Ich war gestern mit ihr beim Tierarzt... der meinte nur: wahrscheinlich hat se sich beim rumtoben aufm Parkett Blasen gelaufen (was mich auch nicht wundern würde, wenn se wieder stundenlang mit ihren Tischtennisbällen aufm Parkett durchs Wohnzimmer fetzt). Natürlich war wieder alles vorbei, als ich beim Tierarzt war, sie hat sich alles sauber geputzt über Nacht hmpf, so dass so gut wie nix mehr zu sehen war. Wenn nochmal was is, Bepanthen drauf, wenns schlimmer wird, wird ne Probe eingeschickt.

...zur Antwort

Arial ist ähnlich, aber nicht identisch. Unterschiede gibts am auffälligsten beim "t", "G" und "Q" (siehe Screenshot).

Die echte Helvetica ist nicht kostenlos, kannst du aber beispielsweise beim FontShop kaufen...

...zur Antwort

Beim Kaltlaminieren sind es einfach zwei selbstklebende Folien, die aufgeklebt werden. Das kann man notfalls auch per Hand machen, da braucht man kein Gerät dafür.

Beim Heißlaminieren wird der Klebstoff durch Hitze erst klebrig gemacht. Vorteil: Die Folientaschen kleben nicht selber, man kann das Papier drin also in Ruhe ausrichten. Und erst nachdem man die Tasche durchs Gerät geschoben hat, ist das Ganze aktiviert.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.