Maaaaan, ich bin halt aus gutem Grund nicht bei meiner leiblichen Mutter aufgewachsen. Ist das so schwer zu begreifen, dass ich das irgendwie streichen will aus meiner Biographie? Ich verstehe nicht warum das manche so lächerlich finden.

...zur Antwort

Naja, ich will auch nicht kriminell werden. Also was fälschen oder so würde ich nicht.

...zur Antwort

Ich rede mit niemandem über meine Herkunft. Und ich will auch nicht dass diese Frage mal aufkommt. Ist halt so, das will ich grad nicht erzählen. Und irgendwann sieht man mal den Ausweis. Ich lüg sowieso immer wenn man mich fragt und sage nur kurz "Jaja, ich komm von hier." Wie gesagt, eine persönliche Geschichte. Also da gibt es keine Möglichkeit? Ich will ja nicht sagen dass ich aus New York oder Paris komme, sondern nur die Stadt in der ich lebe und gemeldet bin.

...zur Antwort

Ich hab einfach mit meinem alten Leben abgebrochen. Das muss doch möglich sein. Ich wohn jetzt ganz woanders in Deutschland und will nie wieder zurück.

...zur Antwort