Am besten is es zu einem Hautarzt zu gehen. Der verschreibt deiner Freundin eine crem od sonstiges das speziell auf ihre Haut angepasst wird und in der Apotheke zusammengemischt wird. Das sollte ihr wirklich mehr helfen als irgend ein Produkt aus der Drogerie.

...zur Antwort

Am besten ist es worklich wenn du zu eimer Fußpflege gehst die können dir cremen geben die da wirklich helfen oder dir sogar die hornhaut abschleifen damit die creme besser wirkt. Glaub mir meine mama ist podologin und das hilft wirklich :)

...zur Antwort

Vllt veruchst du mal beim Waschen so etwas wie desinfektionsmittel reinzu tun ich weiß gerade nicht wie das heißt aber der geruch könnte evebtuell nicht rausgehen weil die Bakterien nicht beseitigt wurden. Mit solchen Mitteln geht das dann raus. Wir benutzen das auch immer bei der Arbeitskleidung von meinem Vater.

Hoffe das hilft dir und du verstehst was ich meine :)

...zur Antwort

Da fällt mir ein

  • Love You Hate You Miss You - elizabeth scott
  • Unser letzter Sommer - Ann Brashares

Hab beide gelesen und finde sie echt toll. LG :)

...zur Antwort

Hab das selbe problem wie du und benutze jetzt von loreal so ein öl magique und bin echt zufrieden weil meine haare viel besser aussehen :)

...zur Antwort