mach ein wasserfestes pflaster drauf und sag du hast dich gestossen/gekratzt

...zur Antwort

man sagt ja das man bis 21 wächst aber das meiste ist mit 18 vorbei und ich denke du kannst dich mit deinen 1,81m glücklich schätzen würde selber noch gerne wachsen (ich bin 1,70m)  aber da wird nichts mehr passieren

...zur Antwort

ja sowas ist normal also die aufregung , ich habe auch ein jahr gewartet aber aus eigener entscheidung nicht weil ich kein hoch bekommn habe . gib ihm einfach das gefühl sich fallen lassen zu können, nimm ihm ein bisschen die aufregung dann klappt das sicher

...zur Antwort

Sag einem "älteren" Bescheid. Sie soll dem Typen sagen, dass sie zu 2-3 kommen und nur in der Öffentlichkeit (Stadt oder sowas) treffen. Heutzutage hört man viel... oder sage es ihren Eltern; ist zwar blöd, aber du könntest ihr das "leben" retten.

...zur Antwort

du könntest zum Anwalt gehen und es einklagen, oder die Rechnung iwie suchen bzw ein kontoauzug wo es drauf steht suchen (keine garantie das es damit auch geht)

...zur Antwort

Vielleicht bist du einfach BI (bisexuell=du liebst beide Geschlechter) probier dich einfach mit beiden aus

...zur Antwort

Irgendwie eine andere art des  "fremd gehens"

...zur Antwort
Bin ich verliebt oder doch nur verknallt?

Ich habe vor ein paar Tagen (oder Wochen, weiß ich nicht mehr genau) eine Frage gestellt, ob der Junge, den ich "mag" mich auch mag. Jedoch hat sich etwas plötzlich geändert. Ich weiß nicht mehr genau, ob ich nur in ihn verknallt bin oder "verliebt". Es ist nämlich so, dass ich noch nie in meinem Leben verliebt war (es ist gerade auch das zweite mal, dass ich überhaupt 'verknallt' bin). Und ich weiß jetzt ehrlich nicht, ob es mich erwischt hat und ich das erste mal verliebt bin. Es ist so (Lehnt euch zurück und macht euch auf einen langen Text bereit): Letzte Woche hatten wir Donnerstag-Sonntag frei. Und am Donnerstag ging ich mit meiner Freundin raus, um in unserem Ort (wir wohnen im gleichen Stadtteil, nah einander) nach ihm zu suchen (es klingt jetzt wirklich blöd, wenn ich es so schreibe). Ich wusste, dass er sich immer irgendwie herumtrieb in unserem Stadtteil. Also gingen wir umher, und bleiben etwas länger an einer Bank sitze. Gegen Acht Uhr abends gab ich es auf und ging nach Hause. Etwa eine halbe Stunde später schrieb mir meine Freundin, dass sie auf dem nach Hause weg ihn gesehen hat. Ich war unglaublich enttäuscht, weil ich ihn so knapp verpasst hatte. Ich wollte ihn unbedingt sehen, denn ich konnte keinen Tag durchhalten ohne ihn. Es war wirklich schrecklich, denn ich nervte meine Freundin mit mir rauszugehen, Tag für Tag, bis Montag. Und sie wurde irgendwann sauer und schrieb mir nicht mehr. Ihn gesehen hatte ich auch nicht. Und dann heute, hatte ich ihn ENDLICH wieder gesehen.Es war wirklich so eine schöne Erleichterung, als er sich auf seinen Platz neben mich hinsetzte. Und als wir dann Partnerarbeiten machen mussten (wieder), sagte ich, dass ich keinen Partner hätte und er räusperte sich nur und grinste mich an. Keine Minute später kam meine eigentliche Partnerin (sie war zu spät) und setzte sich ihn. Was für ein Pech hatte ich denn bitte?! Wollte es das Schicksal so, oder sollte ich aufhören zu übertreiben?Jedoch kam es noch blöder. Meine Englischlehrerin setzte ihn (NOCHMAL) um. Er saß in der gleichen Reihe wie ich, jedoch saßen 3 Personen zwischen uns. Und so sprach ich nicht wirklich ein Wort mehr mit ihm. Aber heute war etwas anders. Ich sehnte mich plötzlich mehr nach ihm und er schien mir viel attraktiver und männlicher, als sonst. Ich wollte ihn heute wirklich unbedingt bei mir und verdammt, dieses Herzklopfen! Wenn ich schon an morgen denke, könnte ich meinen Physiklehrer verdammen, denn um ein Haar würde er in Physik neben mir sitzen-doch natürlich, so kam es nicht. Nein, einer seiner besten Freunde, der mich hasste (wie alle seine Freunde, sein Bro mag mich)saß an meinem Tisch und versucht mich ständig runterzumachen,was ich einfach nicht zuließ und was ihn noch zickiger machte. Ich versuche ja, mich mit seinen Freundin zu verstehen, doch die weisen mich immer ab und mögen mich einfach nicht. Aber er ist anders. Er schenkt mir Aufmerksamkeit und ist so frech, nett, süß! Nun möchte ich von euch wissen, bin ich verliebt?

...zur Frage

Kribbelt es machmal bei Berührungen bzw wenn er irgendwas macht?

...zur Antwort

hatte ich auch eine zeit lang, such dir etwas aus metal und leg das Handy beim Laden dadrauf dann wird es nicht mehr so heiß,hat bei mir auch geholfen

...zur Antwort

Frauen sind Machmal "Kompliziert" vielleicht kann sie Grade nicht antworten oder hat was zu tun Spam sie Auf keinen Fall zu Wenn sie dir nicht Antwortet lass sie einfach

...zur Antwort