Die Pille wird durch viele Faktoren beeinflusst, auch wenn sie regelmäßig genommen wird. Antibiotika, Johanniskraut, Lagerung über 25 Grad bzw. in der Sonne, Durchfall, Erbrechen usw. Da gibt es viele Faktoren.

...zur Antwort

Du kannst versuchen bei Youtube "Deutschrap Charts 2021" einzugeben

...zur Antwort

Das kenne ich nur zu gut :D

Probier mal an die frische Luft zu gehen, dich abzulenken und ganz viel Wasser trinken :D

...zur Antwort

Such dir etwas, das dir Freude bereitet - vielleicht ein neues Hobby :)

Du brauchst etwas, worauf du dich jeden Tag freuen kannst.

Ich bin eigentlich auch eine ziemlich negative Person, aber dann denke ich daran, dass man nur EIN Leben hat und nur einmal dieses Alter erleben kann, das man gerade hat. Also genieße es und freu dich über jede Kleinigkeit, dass du sie überhaupt haben kannst.

...zur Antwort

Jeder sollte selber entscheiden, ob man die Haare entfernt oder nicht. Ich persönliche fühle mich nur rasiert wohl und kann dann ohne Bedenken Tangas, etc. tragen :)

...zur Antwort

Das war bei meinem Tragus auch so, es hat sooo stark gejuckt, aber am Ende ist es doch ohne Probleme super verheilt :)

...zur Antwort

Ich kenne es meistens nur so, dass man die Zitronenscheiben ins Wasser gibt und nicht den Saft.

...zur Antwort

Ich gehöre leider zu denjenigen, die untenrum (und auch sonst überall) blank sind, weil ich mich sonst sehr unwohl fühle und keinen Sex, etc. haben kann. Mich belasten Stoppeln oder kleine Härchen wirklich sehr. Ich waxe mich deshalb auch.

...zur Antwort

Du kannst dir diese Fake-Nägel aus der Drogerie holen, da man sich momentan wegen Corona eh keine Gelnägel machen kann, aber auch das werden deine Eltern nicht toll finden (spreche aus Erfahrung :D)

Du bist wirklich noch sehr jung und solltest noch warten. Reicht dir normaler Nagellack nicht bis dahin? :)

...zur Antwort

Warum musst du das "beichten"? Du kannst doch nichts dafür

...zur Antwort