neein des heißt nich nur nachhause des heißt einfach zu jemanden !

Je vais chez Marie muss nich gleich heißen dass du zu ihr nachhause gehst sondern zu ihr auch wenn sie in der pause iwo steht kp ... frag einfach deine lehrerin

...zur Antwort

Ich sprech selber russisch meine mutter is lehrerin & ich habs auch gelernt das is gar nich so schwer .. bei französisch versteh ich dich nicht ich hab das fach auch & schreib imma einser: meine methode war einfach: Hör was der lehrer sagt & TU DAS AUCH !!

weil wenn du nich aufpasst & so kommt halt sowas bei raus aba ich hab imma aufgepasst von anfang an hab nie geschwätzt & so .. & bei russisch musst du auch einfach von anfang an aufpassen es is nich soo schwer

es is sogar ganz einfach bei manchen stellen, weil da gibts "sein" gar nicht also "er ist" heißt dann dort nur "er" oda "sie ist nett." = "sie nett."

man muss es nur verstehen dann wirds einfach

die neue schrift .. hmm naya ok man muss sie ehrlich bisschen einüben aba ich find auch das dürft für nen 11.klässler kein problem sein.

Sonst viel glück bei russisch =D

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.