Ist zugegeben nicht allzu häufig der Fall, dass man private Wellnessbereiche mieten kann. Es scheint aber ein neues Konzept zu sein, dass wohl in Zukunft immer häufiger vorkommen wird. Bin froh, dass ich eine derartige Anlage soeben entdeckt habe und die auch noch in meiner Nähe ist. Da werde ich mich in Zukunft mit miener Freundin wohl häufiger aufhalten (: Preislich muss ich sinabeth widersprechen. Die Privatsaunen für bis zu 4 Personen kostet hier für 2 Stunden 39,- Euro (zzgl. Tageseintritt von 19,- pro Person). Das ganze mit eigenem Duschbereich, den Ruheraum muss man sich allerdings mit den anderen Gästen teilen (die nach meiner bisherigen Erfahrung aber sehr angenehme Personen sind, nicht wie in manchen öffentlichen Bädern). Alles in allem also eine sehr angenehme Atmosphäre. Man kann sogar alles mieten und in geschlossener Gesellschaft saunieren (kostet 600,- bis zu 20 Pers.). Der Bereich ist aus meiner Sicht absolut hochwertig mit Getränkeservice und kleinen Häppchen, ein Traum!

www.loft-wellnesclub.de

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.