Kommt drauf an wieviel Promille es hat wen es alkohl frei ist soviel du willst !

...zur Antwort

Auch wen du keine sozial Phobie mehr hast Würst du keine Freundin finden geht ja auch eiggentlich nicht die Welt ist ja kein Supermarkt !

...zur Antwort

Growlen oder shouten soll helfen also deaht Metall Gesang , bier oder kaltes wasser hilft auch, es gibt auch spezielles stimmtraining die einem beibringen dauerhaft tief zu sprechen , ne Operation geht auch oder viel rauchen oder die Stimme dauerhaft verstellen !

...zur Antwort

Mit 11 geht das noch nicht erst ab 14 und dan kannst du auch noch nicht viel machen höchstens : Zeitung austragen babysiten, rasen mähen , Einkäufe erledigen sowas halt das geht mit 14 , und mit 11 Geld auf der Straße suchen , Eltern abpumpen , pfandflaschen verkaufen, anziesachen oder cds bzw Filme verkaufen , mehr geht jetzt noch nicht !

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.