Nie wieder Motten, wenn man ein paar kleine, einfache Tricks hernimmt. Motten scheinen nicht sonderlich intelligent zu sein, denn sie fallen immer wieder drauf rein :-)

http://www.gutefrage.net/video/was-tun-gegen-kleidermotten
...zur Antwort

Die Wirkung von Cannabis ist von Sorte zu Sorte verschieden, das hast du ja schon gemerkt. Ich würde hier auch nicht gleich von einer Psychose sprechen, aber eine derartige Neigung kann vom Kiffen wirklich hervorgekitzelt werden und das ist nicht lustig und kann sich prinzipiell auch steigern...An deiner Stelle würde ich das als Signal nehmen, dass dein Körper Drogen nicht leiden kann und dein Geist wohl auch nicht.

...zur Antwort

Wenn es wirklich eine Sehnenscheidenentzündung ist, erstmal kühlen - das ist bei einer Entzündung prinzipiell das richtige. Eine Handmanschette ist ebenfalls hilfreich, notfalls auch ein Verband, um das Handgelenk zu schonen. Darunter gern eine entzündungshemmende Salbe wie Arnika. Die Überlastung, die dazu geführt hat - oft ist es Tippen - möglichst vermeiden und ruhig stellen. Wenn die Entzündung weg ist, kann auch Wärme wie Infrarot helfen.

...zur Antwort

Mich wundert das auch, weil normal die Schweizer im Sparen ja besser sind ;-) Aber im Ernst: das sind einfach Dialektunterschiede und es gibt da kaum ein richtig oder falsch. Wobei ich auch als Deutscher, wenn theatralisch auf dem Programm steht, das R bühnenreif rollen kann! :-)

...zur Antwort