Ich hab nochmal was gefunden:

von Jessay

, 15.10.2012

"Jedes Mitglied von Akatsuki trägt einen einzelnen, einzigartigen Ring und kein Mitglied trägt seinen Ring auf dem gleichen Finger wie ein anderes Mitglied. Insgesamt gibt es zehn Ringe und jeder hat eine spezielle Bedeutung. Jeder Ring hat außerdem eine andere Farbe. Jedes Akatsuki-Mitglied trägt den Ring an dem Finger, auf dem es seine Position beim Fūinjutsu: Genryū Kyū Fūjin einnimmt. Pain steht also auf den rechten Daumen der Staue, Itachi auf den rechten Ringfinger, etc. Ob die Ringe einen praktischen Nutzen haben, ist nicht bekannt. Vermutlich ist es aber nicht der Fall, da beispielsweise Orochimaru seinen Ring bei seinem Austritt aus Akatsuki mitgenommen hat und ihn bis heute in seinem Versteck aufbewahrt.[12] Die Ringe werden demnach scheinbar auch nicht ersetzt
. => Narutopedia

...zur Antwort

Ich denke das ist so Anime/Manga style halt... Da muss nicht alles stimmen. Allerdings kann in Naruto ALLES passieren, wie wir wissen. Da ist doch keiner mehr als 20 Folgen tot, schon stellt sich heraus, dass er eigentlich garnicht tot ist! Warum also nicht auch beim Uchiha Clan?

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.