An deiner Stelle würde ich zuerst einmal unter Meldungen, most oberer Bereich schauen, ob dort nicht ein Hinweis zu finden ist.
Dann, unter Einstellungen schauen, was dort mit vibrieren und/oder Vibration, sich melden soll.
Es ist in der Vergangenheit leider üblich gewesen, dass Spassvögel sich an dem Mobil von anderen sich zu schaffen machen.
Manchmal auch per remote!
Richtig?

...zur Antwort

"Aber warum benutzt man eigentlich Nettowerte für die Berechnung?"

Weil das in der Buchhaltung nun x so üblich ist, da gibt es nix dran zu rütteln.

Es gibt Unternehmen, die UST abzugsberechtigt sind, für die ist das alles übersichtlicher und einfacher zu berechnen.

Dadurch das "alles" netto ist, erspart man sich viel Wirrwarr und Berechnungen.

Die UST und/oder MWST wird dann später noch implementiert, spätestens auf der Rechnung.

...zur Antwort

Gratulieren, was sonst?

Natürlich entschuldigt man sich, "nur" nachträglich zu gratulieren, doch wichtig ist halt, dass gratuliert wird.

Alles andere wäre eher unverzeihlich, als nachträglich gratuliert zu haben.

Meine bescheidene Ansicht: Vergessen bzw. übersehen kann jedem passieren. Aber eben das vertuschen, sowie billige Ausreden, sind für eine Freundschaft bei weitem schädlicher, als offene Worte und eben das nachträgliche Gratulieren.

Freunde sind halt ehrlich. Oder???

...zur Antwort

Der Wuerfel mit den sich verdoppelden Zahlen ist dafuer gedacht, den Verlust zu verdoppeln, vervierfachen, ect.

Bsp: Liegen noch 3 Steine im Spiel, wird diese Anzahl multipliziert mit den Augen des Wuerfels...

Doch Vorsicht, ist auch hier angebracht, da Back Gammon ein internationales Spiel ist, wo sich die Regeln von Land zu Land (leicht) aendern...(Koennen)

...zur Antwort