Mach ihr eine ganz klare Ansage. Sie hat eure Entscheidung zu akzeptieren und sich nicht einzumischen. Auf Diskussionen würde ich mich gar nicht einlassen und im Zweifelsfall einfach die Tür nicht auf machen. Furchtbar, solche Weiber....

...zur Antwort

Ihr könntet gemeinsam erkunden, welches Obst und Gemüse jetzt Saison hat (für dich dann: die entsprechenden Lebensmittel auch parat haben zum probieren)

...zur Antwort

Die Idee mit der Watte nach dem Morgenkreis, wenn alle Kinder die Augen geschlossen haben, find ich prima.

Wenn dann ein anderes Kind enttäuscht ist, kannst du ja erklären, dass du diesmal nicht mit allen Kindern etwas machst, beim nächsten mal aber andere Kinder dran kommen werden.

...zur Antwort

Beim Lake of Outrage in der Naturzone. Lavitar erscheint dort mit einer Spawnrate von 5% ab Level 50.

Da ich den deutschen Namen grad nicht weiß, hier noch ein Bild, wo der Lake of Outrage ist.

Bild zum Beitrag

...zur Antwort
Er ist doch eigentlich ein so liebevoller Mensch

Nein, ist er nicht. Er gefährdet dich mit seinen Aggressionen. Wo soll das für dich denn irgendwann enden? Im Krankenhaus?

Trenn dich von ihm und zwar schnellstmöglich und lass dich bloß nicht unter Druck setzen, weil er droht sich dann umzubringen. Das ist nur emotionale Erpressung.

Dieser Mensch tut dir nicht gut!

...zur Antwort

Mein rechter rechter Platz ist frei, ich wünsche mir den XY als Elefant/Giraffe/Känguru etc herbei - und dann eben beim Platzwechsel entsprechende Bewegungen machen.

Beim Schuhsalat könnten sich die Kinder Tiere aussuchen und statt den Schuhen werden dann eben die Füße der Tiere richtig zugeordnet (Anna ist ein Affe, zu ihr gehören die Affenfüße, Tim ist ein Löwe, zu ihm gehören die Löwentatzen etc)

Wäre das erste, was mir spontan einfällt.

...zur Antwort

https://www.bibiblocksberg.de/bibis-welt/charaktere/boris-blocksberg

Boris tauchte nur in den Hörspielfolgen auf.

...zur Antwort

Die Kinderserien sind nicht besser oder schlechter als früher, du siehst es jetzt nur aus den Augen eines Erwachsenen.

Als Kind hat man eine ganz andere Wahrnehmung. Zudem kommt bei dir noch die Nostalgie dazu, weil du eben mit den alten Serien groß geworden bist.

...zur Antwort

Ruf doch einfach in der Apotheke an und frag nach?

...zur Antwort

Jemanden der brüllt kann ich auch nicht ernst nehmen.

Wie wärs, wenn ihr mal versuchen würdet normal mit ihm zu sprechen?

...zur Antwort

Das ist eindeutig "Stanley" :)

https://www.fernsehserien.de/stanley

...zur Antwort

Geh zu einem Stall (egal welcher) und sprich mit dem Typen bei dem du auch die Pferde registrieren kannst, da gibt's die Option Pferd mitnehmen und dann wählst du Epona aus. Sie wird dann zum Stall gebracht

...zur Antwort

Diesmal musst du von hinten in das Versteck, also durch die Tür die zum Kampfplatz mit Koga führt.

Das Juwel befindet sich im oberen Stockwerk, wo auch die ganzen Bananen liegen.

Es gibt 2 Möglichkeiten: entweder, wie es dir hier schon vorgeschlagen wurde, mit guter Rüstung und guten Waffen kämpfen oder die Yiga mit Bananen ablenken und dich durchschleichen.

...zur Antwort