Warum schaut er auf den Boden?

Hallo,

ich (25) habe vor ein paar Monaten einen Mann (28) auf der Arbeit kennengelernt. Wir arbeiten gemeinsam in derselben Abteilung. Schon bei unserer ersten Begegnung fiel mir auf, dass er mich die ganze Zeit anstarrte. Das ging dann die ganze Zeit so. Mit der Zeit verliebte ich mich in ihn und begann ihm mein Interesse zu zeigen, indem ich auch intensiv den Blickkontakt gesucht habe, was er natürlich erwiderte. Immer wenn ich ihn irgendwo gesehen habe, bekam ich seine sofortige Aufmerksamkeit. Er kann seine Augen einfach nicht von mir lassen. Immer wieder beobachtet er mich und schenkt mir ein liebevolles Lächeln. Meine Kollegen haben auch schon seine schmachtenden Blicke bemerkt. Er ist ein sehr schüchterner Typ. Bei persönlichen Gespräche wirkt er immer etwas angespannt und bekommt nicht viele Worte raus. Ich habe einer Kollegin schließlich anvertraut, dass ich mich in ihn verliebt habe, was ich lieber nicht hätte machen sollen. Wie ich über Dritte erfahren habe, hat sie ihm durch die Blume zu verstehen gegeben, dass ich auf ihn stehe. Seit dem verhält er sich komisch. Wenn er mich sieht schaut er mich erst erstaunt an und anschließend angespannt auf den Boden. Das geht jetzt schon ein paar Wochen so. Habt ihr ne Idee, was sein Verhalten jetzt zu bedeuten hat? Hab ich mich getäuscht und er hat nur mit mir ein bisschen geflirtet oder will er doch mehr von mir? Hab keine Ahnung wie ich das demonstrative Wegsehen deuten soll.

...zur Frage

 "Er ist ein sehr schüchterner Typ."

...zur Antwort

geh schlafen....morgen ist es weg...wenn nicht..geh zum Doc

...zur Antwort

max. 1 Jahr alt..das Risiko ist sonst zu hoch - Restgewährleistung ist hier wichtig

Wenn der Verkäufer keine Ahnung hat und da auch noch rumfragmentiert hat - hast du eine Lebensdauer wie bei einem Pfirsich ;)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.