Meine Schwester hat sich viel Literatur darüber gekauft. Was aber auf jeden Fall auch ein Faktor ist -> deine Psyche denn die kann so etwas auch beschleunigen oder unterstützen - sage dir immer wieder " ich bin und bleibe gesund " ( siehe Buch von Louise L hay / the secret) ansonsten blasenspiehelung machen ist in deinem Fall auf jeden Fall notwendig!

...zur Antwort

Hallo:) ich kenne das nur zu gut bei mir ist es das gleiche ich werde auch sentimental und ich kann es auch verstehen wenn du da weinst weil es ist auch sehr traurig. Menschen und Tiere sind beide Lebewesen und es ist dann auch total okay dass du da so reagierst. Menschen denen es schlecht geht sollten von dir zwar nicht weniger geachtet werden aber Tiere spühren und empfinden schmerz ja genauso wie wir. Was dir am meisten helfen würde wäre wenn du Geld spendest an Organisationen von denen du sicher bist dass sie den Tieren auch wirklich helfen. Damit fühlst du dich besser und irgendwo auf der Welt rettest du damit bestimmt ein Leben :)

...zur Antwort