Es kommt zwar auf die Person an, aber meist 14 Tage nachdem die Regel aufgehört hat. Man ist dennoch nur 24h nach dem Eisprung fruchtbar.

Falls du aufgrund der Vermeidung einer Schwangerschaft fragst, dann benutze lieber Verhütungsmittel, da der Samen bis zu 6 Tagen in der Gebärmutter überleben kann und der Eisprung unregelmäßig erfolgt. Deshalb ist es nie sicher so zu "verhüten".

Aber sonst noch alles Gute :)

...zur Antwort

Hey Jamal20,

mein erster Impuls ist leider nicht sehr positiv für Dich. Ich bin jedoch ehrlich und sage Dir, was ich darüber denke. Diese Frau macht ihren Job. Ihre Aufgabe ist es ihren Kunden zufrieden zustellen. Sie macht das, was man von ihr erwartet und tut das um zu leben. Ich kenne sie zwar nicht, dennoch habe ich bereits Interviews und ähnliches über Prostituierte gelesen, die allesamt die gleiche Äußerung machten: Dieser Job ist wie jeder andere. Man könnte es mit einem Schauspiel gleichsetzen. Man spielt genau das, was verlangt wird - unabhängig von dem, wer du wirklich bist. Erfolg, Ruhm und Reichtum sind die ersehnten Resultate und nichts anderes.

Genau so ist das bei der Prostitution. Du darfst Dich nicht in Fiktion verlieben! Auch wenn sie meint, dass etwas zwischen Euch ist, kannst du ihrer Aussagen nicht trauen. Vielleicht ist es auch nur ein Teil des Stückes, um Dich weiter als Kunden zu haben. 

Es ist schwer, wenn es um die Liebe geht. Es ist noch schwieriger, wenn man sich in etwas Unantastbares verliebt. Deswegen musst Du einen anderen Weg suchen. Dabei ist es egal, wie stark die Schmerzen sind, denn die kommenden Schmerzen werden viel schlimmer sein.

...zur Antwort