Vor Sex testen lassen?

Ich bin 20 m und Junffrau ungeküssst

2.Alle reden über SaferSex-dabei denkt nimand an Küssen. WENN MAN Mal gickt was man beim Küssen Allee übertragen kann von Herpes über Syphilis bis Tripper und zig andere. Also müssten sich doch beide Partner vorm ersten Kuss Auf säntliche Krankheiten die man dabei übertragen kann testen Lassen und nach 3 Monaten nochmal(Weil manche Krankheiten erst nach 3 Monaten nachzuweusen sine nach ansteckung) - Das Das Ergebnis sicher ist müssten beide die 3 Monate vollkommen abstinet von Küssen und Sex seien. WARUM MACHT DAS niemand.Beim Sex sagen all mit Kondom aber beim Küssen kann man schon ohne vorherigen Test soviel krankheiten bekommen.

3.Pärchen lassen statistisch gesehen nach 3 Monaten einfach Das Kondom web ohne vorherigen Test. UND DAS ist doch Quatsch. Ob man gleich ohne schläft oder nach 3 Monaten _hat einer eine Krankheit Dann wird due übertragen. Die einzige Möglichkeit ist auch hier vor dem Sex Auf Hiv UND säntliche andere Geschlechtskranjheiten zu überprüfen UND Dann nach 3 Monaten nochmal einen Test Machen weile manche Geschlechtskranjheiten erst nach 3 Monaten nach Ansteckung nachweusbar sind. IN DIESER zeit müssten die Partner Dann auch komplett abstinet von Sex bleiben(auch küssen Dann Weil da kann man ja auch Krankheiten übertragen. ODER MAN HAT EBEB SEHR VIRSICHTIG sex. Handjob mit Kondom. LECKEN MIT Lecktuch. PETTING UNd Fingern mit Handschuhen UNd Sex nur mit Konsom. ABER WELCHES pärchen passt Auf Das alles Auf.

DIESE GANZEN Fragen gehen mir durch den Kopf UNd ich find die ganze Verhütungssache in dem Ausmaß Das sie wirklich sicher ist so Wie ich Das gerade beschrieben have, nimmt doch jegliche Romantik komplett weg.

Ich bin nicht verklemmt UNd habe was gegen Körperflüssigkeitn aber es ist ja wichtig Das man kleine Krankheiten bekommt UNd so Wie ich Das beschrieben habe ist Das ja due einzige Möglichkeit sicher gesund zu bleiben.

...zur Frage

Beim Sex kann man Aids etc. bekommen und beim Küssen Herpes.

Wegen bisschen Herpes macht sich doch keiner die Mühe, das regelmäßig zu testen.

...zur Antwort