Quatsch, der Kernpunkt vom Veganismus ist kein anderes Tier auszubeuten und ermorden lassen. Das die vegane Ernährung zusätzlich noch gesund ist, ist nur ein toller Nebeneffekt. Aber aufgrund des ausgeprägten Egoismus und der extremen Vorurteile gegenüber veganer Ernährun ist es nunmal so, dass der gesundheitliche Aspekt gerne angesprochen wird. Aber grundsätzlich kann ein Veganer tun und lassen was er will, wenn dafür keine anderen Tiere leiden müssen. Ich glaube allerdings das Zigaretten nicht vegan sind, da dafür Tierversuche gemacht werden oder evtl auch aufgrund der Inhaltsstoffe, keine Ahnung, da ich schon immer Nichtraucher war hab ich mich dafür nie interessiert. Aber andere Drogen find ich schon in Ordnung, solang niemand anderes drunter leidet soll man doch tun und lassen können was man will und ich kenne auch Veganer die saufen und Drogen nehmen, komischerweise kenne ich aber keinen Tabakrauchenden Veganer. :D

...zur Antwort

Ich hab es jetzt selbst hinbekommen. Komischerweise hab ich das auch shcon ausprobiert bevor ich die Frage hier gestellt habe und da hat es nicht geklappt. Man muss einfach nur die "Start"-Taste für ca 15 Sekunden drücken, dann wird das Wasser abgepumpt und man kann die Tür öffnen.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.