So langsam denke ich Jungs sind doch schwieriger als das weibliche Geschlecht :D

...zur Antwort

Bekanntschaften sind treffen wo es danach geht sich kennenlernen und vielleicht eine Freundschaft aufzubauen. Diese sind dann halt nicht auf dates oder Chats aus. Lösch bloß lovoo ist der letzte Dreck so eine dating app

...zur Antwort

Ekelhaftes verhalten = scheiß antworten

...zur Antwort

Heutzutage würde ich sagen könnte es alles sein entweder er will nur eine Freundschaft mit dir oder nur eine Bekanntschaft. Quatsch ihn an in einer guten Gelegenheit und fertig oder schreib ihn über soziale Netzwerke. Viel Glück:)

...zur Antwort

Hat er Interesse an mir, oder bilde ich‘s mir ein?

Hey, ich habe einen neuen Freundeskreis, wo ein wundervoller junger Mann dazugehört, den ich jetzt auch schon ein wenig besser kenne (5 Monate ca.) Er ist 22 und ich bin 17 Jahre alt. Wir verstehen uns super, aber ich werde nicht so richtig schlau aus ihm. Ich bin in ihn verliebt btw. Wir haben bis jetzt immer nur mit der Gruppe etwas zusammen unternommen. Es ging schon einmal das Gerücht rum, dass wir aufeinander stehen könnten. Ich komme zum Punkt. Unsere Blicke treffen sich extrem oft. Immer wenn ich zu ihm sehe, sieht er mich bereits an. Er beobachtet mich förmlich. Bei jedem anderen hätte ich das als extrem unangenehm eingestuft, aber nicht bei ihm. Ich finde sogar gefallen daran.
Ich bekam einmal einen kleinen Lachflash und tanzte dabei im Tackt zur Musik. Beim lachen schaue ich zu Ihm, der mit dem Körper zu mir gerichtet steht, obwohl er sich mit zwei Männern unterhält.
Also schaue ich auf und sehe, er blickt mich mit einem verschmitzten Grinsen im Gesicht an. So einen Blick habe ich in meinem Leben noch nie gesehen, ehrlich. Die Zeit schien einfach für einen Moment angehalten zu haben. Sein Grinsen war unbeschreiblich. So glückselig, erfüllt, oder auch, kennt ihr diesen Blick der Eltern, wenn sie unfassbar stolz auf etwas sind, das ihr erschaffen habt?
Ja so würde ich das beschreiben.
Das passiert sehr häufig zwischen uns beiden. Er sucht Körperkontakt, lacht über meine schlechten Witze oder auch wenn er die Möglichkeit hat, steht er immer bei mir. Jetzt zu dem was mich stutzig macht.
Er macht anderen Frauen über Ihr Äußeres Komplimente, auch wenn ich direkt daneben sitze/stehe. Mir hat er ein Kompliment in diese Richtung noch nie gegeben. Ich habe nur einmal über meinen besten Freund erfahren, dass er mich sehr hübsch findet. Mehr hat er mir allerdings nicht erzählt.
Genug jetzt! 😄 Was denkt ihr darüber? Danke schonmal im Voraus
LG ❤️

...zur Frage

Schnulze über schnulze :D habe mir garnicht deine Frage durch gelesen frag ihn oder was auch immer

...zur Antwort

Hier noch ein Bild

...zur Antwort