Da gibt es noch ein weiteres Video zu

https://www.gutefrage.net/video/so-bekommt-man-katzenfloehe-aus-der-wohnung
...zur Antwort

Das klingt irgendwie nach einer allergischen Reaktion. Eventuell das Antibiotika? Das mit den Flöhen ist überl. Da hat es hier aber ein gutes Video.

https://www.gutefrage.net/video/das-kann-man-gegen-floehe-am-menschen-tun-
...zur Antwort

2000 - 3000 ml sind das mindeste das man trinken soll. Ja, das ist in der Tat sehr viel, aber nur so bekommst du wieder genügend Saft in deine Zellen.

...zur Antwort

Ja, das kommt bestimmt davon. So geht es mir nämlich auch. Ich muss mch wirklich zwingen zu trinken und vergesse es noch immer sehr sehr oft. Die Haut und die Zellen leben am besten mit viel Wasser und je weniger man trinkt, desto mehr zieht der Körper zurück um die Organe zu schützen.

...zur Antwort

Ja, es beeinträchtigt deine Körpergröße um ein paar Zentimeter. Du kannst dir hierfür zum einen eine Physiotherapie verordnen lassen und zum andern auch in einem GUTEN Fitnesscenter trainieren.

...zur Antwort

Das ist eine Angststörung, die sich eben so bemerkbar macht. Offenbar hast du gerade eine Panikattacke. Du solltest unbedingt eine Therapie machen, die hilft dir sicher gut.

...zur Antwort

Vielleicht ist das einfach eine Ermüdungserscheinung, denn wie du schon richtig sagst, eine Sehnenverletzung schmerzt und das nicht zu knapp!

...zur Antwort

Mit Sicherheit kommt es drauf an, welche Qualität du kaufst. Du trinkst dein Wasser und deine Cola aus PET Flaschen, Kleinstpartikel an Kunststoff schweben darin rum, gelangen in deinen Körper und vergiften dich täglich. Deine Zahncreme ist voll mit Nanopartikeln, dein Deo hat Aluminiumchloridbestandteile und Auslöser für Krebserkrankungen. Du isst jede Menge Antibiotika mit deiner Wurst, Fleisch und Milch,...

...zur Antwort

Nein, normalerweise passiert dir gar nichts, denn verunreinigtes Fleisch kommt nicht durch HACCP Kontrollen. Es ist vielen Sicherheitsmaßnahmen unterlegen, vor und währen der Schlachtung.

...zur Antwort