Ich hab es an einem Tag geschafft...:D war aber echt anstregend. Also, du solltest die flagge oft ändern, stadtmelodie auch , mit den Bewohnern oft sprechen, briefe verschicken ( mit möbeln drin oder so) unkraut zupfen, Sachen verkaufen , Blumen gießen, an das schwarze Brett schreiben...an das Museum spenden.... Hoffe das ich helfen konnte:D

...zur Antwort

ja das kenne ich! XD!..wie wärs mit: wenn du eine fliege verschluckst hast du mehr hirn im magen als im kopf......oder......geh in denn keller und such dein Niveau........oder.......komm ich geb dir 25 Cent , dann kannst du die Parkuhr voll labern.....

...zur Antwort

hallo! mit diesen Problem musste ich auch kämpfen! nimm eine Zeitung und lege sie auf den boden. streue Hirse als haufen drauf und dann musst du deine ferse in der Hirse kreisen lassen. Als nächstes musst du diese Hirse an vögel oder Hühner verfüttern.....klingt verrückt aber funktioniert wirklich! probiere es aus! (PS: achte nicht auf meine groß und klein schreibung!XD)

...zur Antwort