Hallo Schorfnase
 

Ich habe einen sochlen Wassersparduschkopf und ich habe nicht wirklich einen unterschied gespürt ausser das ich das gefühl hatte länger unter der Dusche stehen zu müssen bis meine Haare richtig nass sind daher finde ich macht es nicht so einen Sinn.

Falls du aber Wasser sparen möchtest würde ich dich empfehlen so einen Spaarkopf für das ganz Normale Waschbecken zu kaufen (den ich übrigens auch habe) es sieht nicht einmal so hässlich aus und spart doch ziemlich wasser

 

 

Es grüsst vanili1

...zur Antwort

Less die Bedinungsanleitung oder kauf dir neue patronen und druck dann einfach nur schwarz

...zur Antwort
ja

so also ich muss jetz mal deinen Sohn verteidigen (bin erst 13)

Ich finde wenn man sich passen KLeidet (Schutzbrille,Lange Hose etc) kann man das gut zuhause auf dem Privatgrunstück machen

...zur Antwort

Körpchen wegnehmen

Und sonst weiss ich auch nichts

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.