Hast du schon mal von Contouring gehört. Das ist eine Methode wie du mit Schminke deine Nase optisch schmaler erscheinen lassen kannst. Übrigens viele Stars bedienen sich dieser Technik. Kannst auf youtube nach "Nose Contouring" suchen, da findest du vieles tolles und kannst dir immer noch überlegen ob du auch ästhetisch was vornehmen möchtest.

...zur Antwort

Also Sport richtige Nahrung und so ist klar das wichtigste.Es gibt aber andere Tricks die zusätzlich vielleicht helfen,wenn du das gemeint hast...Ich hatte eine Freundin die hat jeden Morgen bevor sie je etwas gegessen oder getrunken hat ein Glas Wasser mit gepresster Zitrone getrunken, das würde Anscheinend die Verdauung fordern. Was sonst noch sehr wichtig ist, ist dass du mind 2 Liter Wasser am Tag trinkst. Vor allem vor d Mahlzeit einen vollen Glas Wasser trinken, das erleichtert nicht nur ie Verdauung sondern macht dich auch ein wenig "satter" bevor duzu essen beginnst.Habe noch keine von denen ausprobiert,nur mal von bekannten und so mal gehört...

...zur Antwort

Also ich habe keine Erfahrungen mit Prophylaxe. Ich kann dir aber wirklich blend a med whitestrips empfehlen. wirkt super, ist nicht so teuer und in jeder drogerie erhältlich...

...zur Antwort